OFDb

Meine ICQ nummer ist weg !

Begonnen von uk501, 14 August 2009, 19:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

14 August 2009, 19:01:09 Letzte Bearbeitung: 28 August 2009, 23:04:12 von uk501
ich habe seit heute das problem das nichtmehr in meinen icq komme , wollte den heute mal wieder anwerfen und geht nicht

falsche icq nummer oder PW - aber die sind beide 100% richtig

ich habe einen nummer die schon ca über 100 jahre alt ist , die ist noch kurz  10054272
wenn ich nach der nummer wiuche hat die plötzlich jemand anderes

vor ca 6-8 monaten ging die aber noch , ich habe keine mails von denen bekommen oder sonst was.

wenn man das problem googelt haben das viele , und keiner ne lösung.
hat von euch auch wer das problem oder kann helfen ??

was für eine beschissene scheisse !


VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hero In A Dream

Und es kann nicht sein, dass einfach jemand das Passwort "erraten" und den Account geklaut hat?

ChuckNorris

Der Usarname ist ohne Bedeutung. Es gibt mindestens 100 Leute mit meinem Nick, die Identifizierung erfolgt über die Nr.

uk501

14 August 2009, 20:08:38 #3 Letzte Bearbeitung: 14 August 2009, 20:10:40 von uk501
jo ok mit dem usernamen das wusste ich nicht , ne aber ein andere hat meine nummer die ich ich weiss nicht seit bestimmt 10-15 jahre habe.

ich habe icq seit es den gibt
meine alte nummer war 10054272 und die neue ist 552866737 > vergleich das mal.

ich will meine alte nummer wieder haben ! FUCK, wehe der support ,meldet sich nicht


achtet mal auf die seite und den comments , die ganzen leute von mir melden sich bei dem

http://www.icq.com/people/about_me.php?uin=10054272

zB die letzten 2 komments die filme bei mir gekauft haben , der hat bestimmt kein bock mehr auf meine nummer , werde den mal mailen ob der mir die wiedergibt :)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

mali

Zitat von: uk501 am 14 August 2009, 20:08:38
ich habe icq seit es den gibt

November 1996

Zitatmeine alte nummer war 10054272 und die neue ist 552866737 > vergleich das mal.

Sooo selten ist  eine 8-stellige aber nicht, Anfangs waren die Nummer 6-stellig :)

Guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/ICQ#ICQ-Nummern

uk501

darum geht es nicht das die selten ist , mich können hunderte von leute nicht erreichen , ich habe in fast jeder auktion oder auch im markplatz meine nummer drin
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kannste ja alles auf die neue Nummer ändern, hat Dich schließlich die letzten 6-8 Monate auch nicht gejuckt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

uk501

ja klar dann ich das ändern , weiss ich ja , am besten von hand ind ca 1000 auktionen :)
#freu ich mich schon drauf

nein , ist nicht der weltuntergang , aber ich bin ein gewohnheitsmensch.
und das ist wie wenn man mich beklaut , das ist MEINE nummer, und wer mich beklaut bekommt nen rechten winkel,
aber nicht im finger sondern eher im genick.

das stinkt mir halt.

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

JimmyAutomatic

Ich hatte da neulich was bei golem gelesen zu dem Thema:
ZitatProbleme bei ICQ (Update)
Langzeitnutzer des Instant-Messaging-Dienstes können sich nicht mehr anmelden

Der Instant-Messaging-Dienst ICQ hat Probleme: ICQ-Veteranen beschweren sich, dass sie seit Tagen ihre bestehenden Accounts nicht mehr nutzen können. Eine Lösung gibt es noch nicht.
Laut Berichten verschiedener ICQ-Nutzer, die sich im offiziellen Supportforum allein gelassen fühlen, werden beim Zugang Passwörter nicht mehr erkannt. Das Zusenden eines neuen Passworts an die gespeicherte E-Mail-Adresse funktioniert nicht - ICQ kennt sie nicht mehr.

Betroffen sind offenbar nur Nutzer mit ICQ-Nummern (UIN), die bereits seit etwa zehn Jahren existieren - was allerdings auch nicht alle diese UINs zu betreffen scheint. Die betroffenen Nutzer vermuten ein bisher nicht gelöstes Datenbankproblem. Bisher haben sie nur einen Ausweg gefunden: einen neuen ICQ-Account erstellen.

Das ICQ-Team hatte bereits Ende April 2009 verkündet, ein Log-in-Problem beseitigt zu haben. Nutzer haben dem aber widersprochen. Mangels Informationen seitens des generell zugeknöpften Betreibers ICQ LLC bleibt die Ursache des Problems unbekannt.

Kunden beschweren sich seit längerem, dass das Kommunikationsunternehmen ICQ (ehemals Mirabilis) sie im Ungewissen lässt und höchst selten auf Kundenfragen antwortet. Golem.de hat bei ICQ LLC aufgrund einer Leser-E-Mail angefragt und wartet derzeit auf Antwort.

Nachtrag vom 21. Juli 2009, um 14:15 Uhr:
Die deutsche Presseagentur von ICQ vermutet, dass das Problem dadurch kommt, dass am 14. Juli 2009 die Unterstützung für Clients der Version 6.0 und deren Vorgänger eingestellt wurde. Dies sei auch per ICQ-Mitteilung angekündigt worden, wurde aber offenbar nicht von allen Nutzern mitbekommen. Seit letzter Woche müssen ICQ-Nutzer mit dem Original-Client deshalb auf die im November 2008 veröffentlichte Version 6.5 umsteigen. Zudem gab es heute für ein paar Stunden ein Log-in-Problem auf der ICQ-Homepage.

http://www.golem.de/0907/68492.html

lastboyscout

Als ich nach Amerika zog war ich für eine Weile komplett ohne ICQ, so ungefähr halbes bis dreiviertel Jahr.
Als ich dann wieder Internet hatte, funktionierte meine Nummer nicht mehr, und ich mußte mich ebenso komplett neu anmelden. Mein altes Konto existierte jedoch erst seit Anfang/Mitte 2002.
Ich hab bis heute keine Ahnung was da genau passierte.  :andy:
War halt nervig, weil ich ein paar Kontakte ausschließlich per ICQ hatte.  :anime:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lunita

Hm, mein Account ist auch schon ganz schön alt (keine Ahnung, wie alt genau, auch schon 8-stellig), da gibt es keine Probleme.

spannick

ich benutz noch Version 2003b vom Oktober 2003... und hab ne 8-stellige Nummer. geht alles immer noch... seltsam. nur Filetransfers sind gesperrt gegenüber aktuelleren Versionen, aber dafür gibt's Trilian...
ゴリラパンチ!!!

uk501

genau super idee , ich habe auch immer die 2003b genommen , mal gleich ausprobieren ob die noch geht,
glaube ich aber nicht weil wei wenn ich meine nummer suche jemand anderen finde
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

ne leider unter 2003b geht die auch nicht , aber cool das man den 2003er noch immer nutzen kann

so ich habe jetzt ne neue nummer , also wer will kann mich wieder adden

ICQ - 55-60-90
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020