OFDb

Tony Ya Style MERANTAU

Begonnen von uk501, 16 August 2009, 15:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Mr. Krabbelfisch

Jo. Sieht echt ganz gut aus das Ding
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

Danke uk, auf dem Streifen ruht jetzt meine Hoffnung für 2009.
Denn was man an Reviews so über Power Kids und Raging Phoenix sowie an Material zu Fireball zu sehen bekam, war nicht gerade das Wahre, leider.  :icon_sad:
Hoffentlich reiht sich eine Actionszene an die andere, abwechslungsreich sieht das Ganze ja aus.   :respekt:
Okay, Sanctuary ist auch noch ein Hoffnungsträger.

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Som Tam. Gerade bestellt. Laut Bockel recht gut.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Eric

Zitat von: Hanselel am 18 August 2009, 09:38:31
Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Som Tam. Gerade bestellt. Laut Bockel recht gut.

Aber das war doch nicht Bill Goldberg sondern Nathan Jones. (Oder??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

whitesport

Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25
in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Kann mir die Namen der B-Riege immer schlecht merken, er isst aber auf jeden Fall Papaya-Salat...

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 August 2009, 10:06:50
Zitat von: Hanselel am 18 August 2009, 09:38:31
Zitat von: lastboyscout am 18 August 2009, 05:11:25

Und was wurde eigentlich aus dem Film mit Bill Goldberg, in dem er die scharfen Paprika frißt, und damit zum Hulk-Verschnitt wird? Oder verwechsle ich da was??

Som Tam. Gerade bestellt. Laut Bockel recht gut.

Aber das war doch nicht Bill Goldberg sondern Nathan Jones. (Oder??)

In dem Trailer von Som Tam frisst der aber auch irgendwas und geht dann gagga
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

Ah, genau, danke für die Erinnerung.
Ist also vorgemerkt, wenn Bockel ihn schon gut findet.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

Okay, das Review zu SOMTUM ist soeben online gegangen. Ich hoffe, daß ich die POWER KIDS in den nächsten Tagen nachreichen kann. ;)

Jija hat übrigens den Zorn ihrer Arbeitgeber auf sich gezogen, weil sie es nicht geschafft hat, mit RAGING PHOENIX von 0 auf 1 in die thailändischen Kinocharts einzusteigen. G.I. JOE hockt an der Spitze und das schon in den zweiten Woche. :icon_sad:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Ong-Bockel am 20 August 2009, 01:31:22
Jija hat übrigens den Zorn ihrer Arbeitgeber auf sich gezogen, weil sie es nicht geschafft hat, mit RAGING PHOENIX von 0 auf 1 in die thailändischen Kinocharts einzusteigen.

ROFLMAO
Das is ja mal lächerlich.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Hoffe Merantau wird ein HAMMER!

Ong-Bockel


andi81

Hab Merantau vor paar Tagen gesichtet und mag den Film.
Man muß einfach an den ersten Ong Bak denken, wenn man den Film sieht, weil da superviele Parallelen sind, aber damit kann ich leben.
Die Action ist nicht ganz so knackig wie beim thailändischen Vorbild, aber definitiv erhöhtes Level.
Sollte man sich als Martial Arts Fan mindestens mal ausleihen...

Inspektor Yuen

26 März 2011, 00:20:46 #13 Letzte Bearbeitung: 26 März 2011, 13:15:30 von Inspektor Yuen
Hab ihn auch die Tage gesehen und fand die Kampfszenen nicht schlecht, auch wenn ich mehr auf akrobatische Moves stehe. Die (seltenen) Stunts sind teilweile brachial und das Ende überrascht.
Story ist allerdings ähnlich arm wie in Ong Bak obwohl mir die Thematik in Merantau mehr zusagt.

6/10
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

andi81

Der Einsatz von Drahtseilen (bei einigen der Stunts) hat mich etwas abgeturnt...bei den Sprüngen und den Parkour-artigen Einlagen hat man schon gesehen, dass Tony Jaa viel mehr drauf hat...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020