OFDb

Upload Problem

Begonnen von Nerf, 19 August 2009, 07:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Folgendes:

Seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien mehr hochladen, egal ob Bilder oder pdfs, egal ob auf meinen Webspace per FTP, auf Imageshack oder Megaupload. Der Ladebalken füllt sich beliebig, aber dann passiert nichts mehr, wenn ich Glück habe ,kommt irgendwann eine Fehlermeldung. Habe heute probeweise ein ganz winziges Bild (~7kb) bei imageshack hochgeladen, das ging. Alles andere nicht.

Habe die letzten Tage eigentlich kaum was verändert. Bei mir läuft Firefox 3.5.2 u.a. mit den neusten Versionen von Adblock Plus und NoScript (NoScript hat sich in den letzten Tagen täglich fast mehrfach geupdatet), aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da Upload auch per Filezilla nicht funktioniert.

Dateien als Mailanhang via Thunderbird versenden geht.

Bin absolut ratlos und wäre für Hilfe dankbar.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020