OFDb

Babyfon-Mörder im Kinderzimmer

Begonnen von Snegge89, 20 August 2009, 14:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snegge89

20 August 2009, 14:42:54 Letzte Bearbeitung: 22 August 2009, 15:37:35 von Snegge89
Hallo Leute....

Babyfon - Mörder im Kinderzimmer

Studentin Anne (Nicolette Krebitz, "Der Tunnel") hütet den kleinen Peter und bandelt mit dessen Vater an: Juwelier Christian (Hans Schenker) ist ein Weichei und kann seiner Frau (Suzanne von Borsody) nicht verheimlichen, dass Anne von ihm schwanger ist. Eines Abends vernimmt die liebenswerte Kinderhüterin verzweifelte Todesschreie aus der Nachbarwohnung. Über das Babyfon erfährt Anne, dass eigentlich sie das Opfer der zwei Killer (Jürgen Vogel, Armin Rohde) sein sollte. Leider können die Mörder sie auch über das Babyfon hören und nehmen die Verfolgung auf... Eine einfache, aber kunstvoll inszenierte, hochspan-nende Geschichte. Fast bis zum Ende bleibt unklar, wer Anne nun eigentlich töten will. Jürgen Vogel setzt komische Akzente.



dieser Film ist im Jahr 1994/95. Er lief damals auf mehreren TV-Sendern.
Meine Mama sucht diesen Film seit Jahren und wich würde ihr gerne eine Freude machen.
Leider habe ich keine Chance den Film auf DVD oder als Download zu bekommen!!

Wer kann mir helfen? Weis jemand eine Seite oder hat jemand von euch den Film??

Bitte um Antwort

Liebe Grüße
Chrissi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020