OFDb

Dexter Season 4 (Spoiler zum Ende Season 3 möglich!)

Begonnen von Roughale, 21 August 2009, 12:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Spoiler: zeige
Ich bin irgendwie froh, dass sie weg ist, mich hat dieses Familienzeug in Season 3 schon genervt... Jetzt kann Dexter seinem Sohn das Killen beibringen.  :icon_mrgreen:

Graf Zahl

Ist Staffel 4 jetzt eigentlich auf deutsch im TV gelaufen? Wann soll die im FreeTV laufen? Bin grad vorm Ende von Staffel 3 und kurz vorm Verzweifeln! Ich brauch meinen Stoff!!!!

Klaus Jr.

ZitatPeter Weller - best known to us genre fans as mother-effin'-Robocop - has joined the cast of Showtime's hit drama "Dexter", reports Deadline. He will appear in eight of the 12 episodes from the show's upcoming fifth season, playing a troubled Miami Metro police officer who gets caught up in an internal affairs investigation. Production on season 5 is currently underway for a September 26 premiere. "Dexter" received a total of 8 Emmy nominations last week, including best drama series and best lead actor in a drama series for Michael C. Hall.

bloody-disgusting.com

Weller passt sehr gut zum restl Cast imo


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Lunita

Zitat von: Klaus Jr. am 13 Juli 2010, 11:24:37Weller passt sehr gut zum restl Cast imo

Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gesehen (zumindest seit Robocop nichts mehr, das ich mir hätte merken können), aber sie werden sicherlich eine gute Auswahl getroffen haben. Sehr schön, endlich rückt die nächste Staffel langsam näher. Das Ende der letzten hat mich ja eiskalt erwischt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020