OFDb

Suche CD-Player ( HiFi Baustein ) evtl. mit USB Anschluss..

Begonnen von shuiten, 21 August 2009, 18:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten

Hallo liebe Leute,

wie schon oben gesagt suche ich einen CD-Player für meine HiFi Anlage, wenn möglich mit USB-Anschluß. Ich habe schon mit dem X4-TECH CD-2000M CD-PLAYER geliebäugelt, aber leider ist der überall ausverkauft. Auch bei Conrad ( hab extra telephoniert, da er als lieferbar angezeigt wird) ist nichts mehr zu machen. Preislich würde ich schon ein bisschen hochgehen, da mir schon klar ist, dass das nicht ganz billig wird. Zur Not würde ich einen ohne USB nehmen, aber was taugt da was??? Hat da vielleicht jemand eine Idee ??

Hero In A Dream

Also bevor du dir jetzt einen ohne USB kaufst, würde ich doch einfach den DVD-Player (ich gehe mal davon aus, dass du sowas hast) benutzen.

shuiten

Das ist leider etwas blöd, da ich die einzelnen Bausteine der Anlage ganz woanders stehen habe, geht leider nicht so einfach den DVD Player zu benutzen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020