OFDb

Suche Polizeiruf 110 - Traum des Vergessens

Begonnen von v69, 22 August 2009, 09:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

v69

Suche dringend Polizeiruf 110 - Traum des Vergessens von 1985, hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich in her bekomme.
Währe echt super  :00000109: :bawling: :wallbash:

nofx-total

22 August 2009, 10:30:34 #1 Letzte Bearbeitung: 22 August 2009, 11:00:09 von nofx-total
http://www.rbb-media.de/de/archiv-dienste/Allgemeines.php

Hier kann man nach einer Kopie nachfragen, wird allerdings ziemlich teuer werden.

Ansonsten TV-Tipp: Im mdr laufen die alten 110-Filme immer dienstags spät abends,
man kann fast sagen in Dauer-Rotation und chronologischer Reihenfolge. Vielleicht
ist der Gesuchte demnächst dabei.

Gruß nofx-total




"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

v69

Danke für die Info. Hätte aber gehofft, dass jemand diesen Film in seinem privaten Archiv hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020