OFDb

Rambo III Druckfehler

Begonnen von Gibson Rickenbacker, 11 Februar 2003, 23:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibson Rickenbacker

Bekanntlich haben die "rambos" in der box andere cover als die einzeln erhältlichen. ich habe die alle einzeln gekauft und einen druckfehler auf der rückseite von rambo3 gefunden, ich zitiere: "Der Kampf geht geht weiter..." Richtig! das wort "geht" ist 2x geschrieben worden. ich weiß, dieses thema gabs bestimmt schon mal, weil die dvds schon vor einiger zeit erschienen sind, aber trotzdem die frage: ist es bei der dvd in der box genauso?

.sixer.

Ja. Habe eben nachgeguckt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Falk

Kann ich bestätigen.
Aber nicht so schlimm wie Angrief der Klonkrieger ;)


MfG
Falk

[iczer]

Zitat von: FalkKann ich bestätigen.
Aber nicht so schlimm wie Angrief der Klonkriger ;)

Die wird nochmal was wert! ich sach dich dat! :lol:
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Rafterman

LOL ein derber Druckfehler findet sich auch auf der "Wir waren Helden" 18er Verleihversion: In dem Roten Kleber auf der Vorderseite steht doch tatsächlich "Ungschnittene US-Version"....das man bei so was so einen Fehler machen kann :roll: !

Greetz,
Chris(with the bigdig)

JasonVoorhees

Es sind auch lustige Sachen auf meiner DVD von The Mangler!

Vorne:

Mit Freddy als "Nightmare on Elm Street
Robert Englund

Hinten:
Originaltitel: Halloween - The Curse of Michael Myers

:lol:

Why, Eddie, why?

Major Bob

Hab die DVD auch mit Druckfehler aber lieber ein Druckfehler als ein Fehler im Film selber siehe Dawn of the Dead 2 Disc Edition. :wink:


Rafterman


lopeng

Zitat von: RaftermanLOL ein derber Druckfehler findet sich auch auf der "Wir waren Helden" 18er Verleihversion: In dem Roten Kleber auf der Vorderseite steht doch tatsächlich "Ungschnittene US-Version"....das man bei so was so einen Fehler machen kann :roll: !

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Das Cover hat bestimmt ein Schweizer entworfen der seinen Dialekt nicht unterdrücken konnte! :lol:  

lopeng
So ist das!

Northern Warrior

Kann ich nicht mitreden, da ich die UK-DVDs habe...

Wolfhard-Eitelwolf

Ich schlage einen goldenen Krekel für dieses Post vor  :P  :D

Lubi

Zitat von: OnkelIch schlage einen goldenen Krekel für dieses Post vor  :P  :D

JA!

:D :D :mrgreen:

Ich kann dies leider nicht bestätigen, da ich leider keqin Exemplar dieser Dvd-Fassung habe  :D

CU LUBI

Sigma

Ich hab bei Saturn vorgestern auch durch zufälliges DVD wühlen "The Inside" FSK: ab 6 gesehen, ich nehme mal an dass das ein Druckfehler ist kann mir einer sagen ob die mit Druckfehler mehr wert ist als ohne?

Gruss: Sigma

FlamingMoe

Zitat von: SigmaIch hab bei Saturn vorgestern auch durch zufälliges DVD wühlen "The Inside" FSK: ab 6
Ich nehme mal an, du meinst "The Insider", und der hat, wie ein Blick in die OFDB verrät, eine FSK 6 ...:roll:

Sigma

Ups hab mir vorher zwar noch nicht angeguckt aber dachte der wäre höher in der Freigabe hab mich wohl geirrt. 8O

Gruss: Sigma

katzenbisi

Ich habe leider noch einen Druckfehler bemerkt, und zwar ist bei den
Bildformaten 1:2,35 abgedruckt.
Ich gehe davon aus, dass dies das Originalformat ist, mein Player spuckt aber lediglich 1:1,85 aus, merkt man auch daran, dass zu Beginn die Schrift an den Seiten abgehackt ist.

Gibt es da evtl. unterschiedliche Auflagen?

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich würd mal dein Player oder dein Fernseher richtig einstellen.

Dann klappts auch mit den Rambos.

Gruß
Andy

katzenbisi

Der player sowie der Fernseher ist seit jeher Richtig eingestellt.

Habe nun vor kurzem die Triologie bekommen und bin nun dabei, einen nach dem anderen anzuschauen. Die ersten beiden Teile wurden im angegebenen Format(1:2,35) ausgegeben, der dritte eben nicht.

Player

Zitat von: FalkKann ich bestätigen.
Aber nicht so schlimm wie Angrief der Klonkrieger ;)


MfG
Falk

Genau, dieser Fehler ist echt peinlich. Er kann aber noch von "Freitag der 13. - Todesfalle Manhatten" (zu bewundern auf der deutschen DVD) getoppt werden. :lol:

Anime-BlackWolf

Zitat von: PlayerGenau, dieser Fehler ist echt peinlich. Er kann aber noch von "Freitag der 13. - Todesfalle Manhatten" (zu bewundern auf der deutschen DVD) getoppt werden. :lol:

Und was ist mit Teil 7 ? Deutsches Backcover: "Crsytzl Lake"..............

Wenn DAS nicht geil ist, dann weiss ich nimmer mehr...  :ugly:  :ugly:

flesh

Jason im Blutraush finde ich auch net übel... bei der ABT-Box sind auch ein paar grobe Schnitzer zu bewundern... Hmm, irgendwie hab ich grad nen Deja vu... Hatten wir denn genau den gleichen oder so nen ähnlichen Tread net schon mal?

pred

Zitat von: zombie-flesheaterJason im Blutraush finde ich auch net übel... bei der ABT-Box sind auch ein paar grobe Schnitzer zu bewundern... Hmm, irgendwie hab ich grad nen Deja vu... Hatten wir denn genau den gleichen oder so nen ähnlichen Tread net schon mal?

Schau mal aufs Datum des ersten Posts. Der Thread ist schon etwas älter...

lastboyscout

Habe gerade auf meiner " Chucky " - DVD ( MGM ) nachgesehen:
Das Bild ist in " Fabre ".

Und auf der " Antz " - DVD:
Bei den Specials " Figurtendesign - Feature ".

Nicht schlecht, oder?

Die deutsche " True Lies " hat auch in der Inhaltsangabe ein paar Fehler, aber die habe ich leider verkauft. Kann da mal jemand nachsehen bitte?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020