OFDb

Firefox 3.5 Pre-Installationsfrage

Begonnen von Maddox, 24 August 2009, 16:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Also, nachdem ich die andere Sache wohl eh nicht mehr hinbekomme, kann ich ja nun endlich mal den Firefox 3.5 installieren.
Jetzt hab ich aber hierzu unterschiedliches gehört und gelesen.

Die einen sagen, man muss den alten vorher komplett deinstallieren, irgendwo stand das ist nicht notwendig. Was stimmt denn nun?
Also ich frag nur deshalb, weil ich echt ne Menge Lesezeichen habe und ich befürchte, wenn ich den alten deinstalliere, die dann weg sind. Und das will ich halt nicht riskieren. Oder übernimmt/erkennt der neue die problemlos? Wie läuft das ab?

Wie habt ihr's gemacht?

danke schonmal

Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Kingpin

De-Installation ist nicht notwendig, Update sollte eigentlich problemlos klappen, incl. aller "Lesezeichen".
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

shellat

26 August 2009, 14:53:39 #2 Letzte Bearbeitung: 26 August 2009, 18:56:13 von shellat
Zitat von: Kingpin am 24 August 2009, 17:26:09
De-Installation ist nicht notwendig, Update sollte eigentlich problemlos klappen, incl. aller "Lesezeichen".

Dito!

Selbst die PlugIns wurden anstandslos bei mir übernommen, auch wenn diese zunächst deaktiviert wurden. Nach der Installation einfach wieder reaktivieren, und alles wird gut.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Maddox

yupp, hab es jetzt auch so gemacht. Also als ganz normales Update, und keine komplette Deinstallation.
War mir zu riskant bei meinen vielen Lesezeichen  und der Gedanke dass beim Importieren Probs gibt, hat mich darauf verzichten lassen.
Hatte auch nur gefragt, weil mir jemand gesagt hatte, man solle aus irgendeinem Grund das besser deinstallieren und den neuen neu drauf machen. Hatte aber nicht den Grund behalten.
Egal! Hat ja geklappt, konnte bisher nix negatives feststellen.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020