OFDb

neuer Batman Film (Nolan, Bale und Fox)

Begonnen von blade2603, 26 August 2009, 16:46:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

ist vermutlich noch was früh!
Die Info stammt von einer sehr sehr vertrauenswürdigen Seite die für ihren professionellen Journalismus bekannt ist.:andy:  :respekt:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2606745/Megan-Fox-has-signed-up-to-play-Catwoman-in-the-next-Batman-movie.html

aber einige wirds, wenns den wahr ist, bestimmt freuen wenns so kommen sollte
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

ultrasmudge somersault

26 August 2009, 19:01:24 #2 Letzte Bearbeitung: 26 August 2009, 19:03:39 von ultrasmudge somersault
Da trau' ich dem Nolan aber einen besseren Geschmack zu!  ;)
Megan wäre mir aber schon lieber als Cher!

Hero In A Dream

Oder wie wär's mit Miley Cyrus, die scheint die Rolle auch zu wollen :LOL:

Mr. Krabbelfisch

Ich find Megan Fox passt schon vom Alter einfach net. Viel zu jung. Die Frau muss vom Alter her zu Bale passen, ansonsten ist das Ganze Batman/Catwoman sexual tension Zeug, was es auf jeden Fall geben wird, einfach creepy.

Ende 20, nicht Anfang.
Andy wird mir da sicher widersprechen.
muahahahhahahhaaah
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

alansmithee

27 August 2009, 03:09:51 #5 Letzte Bearbeitung: 27 August 2009, 03:14:05 von alansmithee
Zitat von: blade2603 am 26 August 2009, 16:46:46Die Info stammt von einer sehr sehr vertrauenswürdigen Seite die für ihren professionellen Journalismus bekannt ist.:andy:  :respekt:

Absolut vertrauenswürdiger, professioneller Journalismus:

ZitatUPDATE!! Gordon Smart Of News Corp. Tabloid The Sun Prints Lies About Megan Fox As Christopher Nolan's Catwoman!!

http://www.aintitcool.com/node/42165


Irgendwie schade. Wenn schon Megan Fox als Hauptdarstellerin, dann auch Rob Zombie als Regisseur, bitte! Ein Fest der Talente!


Zusatz: Ach so, The Sun gehört Rupert Murdoch. Das erklärt einiges...

Robi

Zitat von: alansmithee am 27 August 2009, 03:09:51
Irgendwie schade. Wenn schon Megan Fox als Hauptdarstellerin, dann auch Rob Zombie als Regisseur, bitte! Ein Fest der Talente!

Für mich eher ein Fest der Sinne...;)

Was Megan Fox betrifft, denke ich einfach mal abwarten. Wie viel Leute haben geschimpft, als Heath Ledger für den Joker bestätigt wurde (und soweit ist es bei der Dame ja noch nicht mal)!?

ps. Rob Zombie sollte einen Batman mit Adam West drehen...das will ich sehen! :D
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Newendyke

Ich warte eher auf ne Bestätigung, dass Nolan wieder Regie führt. Angeblich, so hatte es wohl Oldman auf der ComicCon erzählt, fangen die Dreharbeiten schon Anfang 2010 an... kann ich mir nicht vorstellen, weil weiter noch nichts bekannt gegeben wurde.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020