OFDb

Kennt hier vielleicht jemand "Im Zauberland der Gallavants" bzw hat den Film?

Begonnen von pr3ston, 2 Januar 2018, 22:11:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pr3ston

Hallo,

kennt oder hat hier vielleicht jemand den genannten Zeichentrickfilm? Ich suche nach den jetzt schon ne halbe Ewikgkeit. Meine Freundin hat den früher immer geschaut und würde ihn so gerne mal wieder sehen. Allerdings ist der Streifen nirgends aufzutreiben. Falls hier vielleicht jemand den Film besitzt oder weiss, wo ich ihn finden kann, würde ich mich sehr über eine PN oder nen Post hier im Thread freuen. Ich konnte noch nicht mal was "nicht legales" im Netz finden! Zumindest nicht mit deutschem Ton. Das scheint echt nen harter Brocken zu sein. Naja, ich  muss gestehen, ich hatte auch noch nie davon gehört. Scheint echt nen totaler Nischenfilm zu sein...

Danke für die Aufmerksamkeit.





Hank Quinlan 1958

Ich kenne ihn nicht und habe ihn auch nicht. Du hast ja bereits das Cover der Atlas-VHS gepostet - und das ist das einzige, was du dir davon in deutsch zulegen kannt. Sowas findest du am Besten bei ebay - aber da ist auch Geduld gefragt: jede Woche regelmäßig dort danach suchen, bis du ihn hast. Und wenn es 1-2 Jahre (ungelogen!) dauert, dann dauert es halt so lang.

Die DVD, die ich gefunden habe, ist die US-Scheibe, die ist nur in Englisch, nicht in Deutsch. Eine deutsche DVD gibt es nicht.

Solche Filme sind leider rar, da sie nicht sehr bekannt sind. Deswegen wirst du z.Z. auch nur die VHS bekommen können.

Hank

Eric

Hast du ATLAS Film eventuell schon einmal direkt angefragt??
http://atlas-film.de

Atlas Film GmbH
Fuldastraße 16
D-47051 Duisburg

Phone: +49 203 393 467 00
Mailto: info@atlas-film.de

Eventuell haben die noch eine VHS in ihrem Bestand? Die Chance ist zwar gering, aber sie besteht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Sorry,

auch in der Schweiz war das Ergebnis mager. Nur Auskünfte erhalten wie "ich weiß, dass es den gibt, aber nicht wo"!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020