OFDb

Lockjaw - Rückkehr der Killerschlange

Begonnen von muellke, 28 August 2009, 14:45:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

28 August 2009, 14:45:42 Letzte Bearbeitung: 28 August 2009, 14:48:05 von muellke
Es geht um diesen Rotz:http://www.ofdb.de/film/153633,Lockjaw---Rückkehr-der-Killerschlange

Meine Fresse was für ein Schund!
Aber ich muß doch leider einen Thread zu dem Schnulli aufmachen.
An alle die dieses Machwerk ertragen mußten:

Obacht,eventueller Spoiler

Was zum Geier hat es mit der "Waffe" aufsich,die unser "Held" da am Ende zusammenschustert? :00000109:
Ich meine diese Lampe an der er Besteck befestigt hat.
Er sagt ja noch dazu: "Zum Glück bin ich Ingeneur" oder so ähnlich.

eventueller Spoiler aus

Ich hoffe mir kann Jemand diese Frage beantworten,denn die wurmt mich schon seit Tagen obwohl der Film der letzte Dreck ist!

Und an alle die ihn noch nicht gesehen haben:
Finger weg!!!!!

Oder,wenns denn sein muß,die Bierskala ganz weit oben ansetzen! :algo:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020