OFDb

Der, was ist aus wem geworden...? Thread

Begonnen von uk501, 29 August 2009, 02:25:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

Was ist eigentlich aus vielen alten Leuten geworden die plötlich weg sind!

Mir fällt da spontanein:

Dodo , Silver und seiner Frau , Scarface ,  Der Mann mit dem Plan , Filmgott , Doomi , Headynem
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

McHolsten

Dodo: Gastspiel auf dem letzten UT  :icon_eek: :respekt:
Silver und seiner Frau: Ersteter leider schon jahrelang verschollen, glaube keiner hat mehr Kontakt zu ihm - zu seiner Frau: Höchstens Neo noch  :icon_sad:
Der Mann mit dem Plan: Dem ist die OFBB außer mal ne Bewertung abzugeben & vor allem das Forum nach dem letzten Bashing zu doof geworden
Filmgott & Doomi: Who cares  :scar: :andy:
Headynem: Neo hat noch Kontakt
Gore on!

Strahlemann

Kirsten_Dunst_Fan.
Der hat zu beginn des Jahres in irgendeinem Thread mal ein Post abgelassen nach über 1 jähriger Pause und ist wieder verschwunden.

Eric

Heady:
Dem wurde es hier zu blöd und er kümmert sich jetzt lieber um seine eigenen Pages.

LADY:
Die liest hier noch regelmäßig, zockt sich zur Zeit aber bei WoW auf Level "irgendwas" mit ihrem Kampfelf oder so. ;o)

Filmgott:
Who cares??

DOOMI:
Da tippe ich auf folgendes Szenario:Er wurde von seiner aktuellen Freundin ermordet und zerstückelt weil er wohl meinmal zu oft FOTZE zu ihr gesagt hat.
(Insider verstehen den Joke. hehehe)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Heady ist mit Nina letztes Jahr spontan aus der großen Stadt in einen Vorort gezogen (so ne halbe Stunde weg), aus beruflichen Gründen und wegen goiler Wohnung, die hatten angekündigt, massig zu tun zu haben demnächst. Schade eigentlich, bleibt nur studi... :icon_sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl

Wie es der Zufall will haben Rollo Tomasi, der Dude und ich gestern aufm FFF Filmgott getroffen. Er lebt also noch ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020