OFDb

Tonzensur

Begonnen von Neo, 2 September 2009, 01:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Das ist zwar etwas "special", aber sollte nicht unterbewertet werden.

Wäre es nicht sinnvoll, in irgendeiner Art und Weise ein Feld in der OFDb hinzufügen, wenn es Anmerkungen zu Tonzensuren gibt?

Beispiel:
- die deutsche Synchro von Starship Troopers entschärft einige Aussagen - ich denke, ihr wisst was ich meine (Hiroshima --- Bugkrieg --- Washington)

Ich würde es nicht unter "Sonstiges" abtun, da es eine generelle Information zu einer Synchronisation ist - wäre also ein Extra-Feld angebracht, für den Fall der Fälle....

Wie seht ihr das?


Neo

MMeXX

Ich finde, so etwas kann man unter "Zusätzliche Informationen" eintragen. Habe das bisher allerdings auch erst einmal so eingetragen: http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=636&rid=291753

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020