OFDb

galp-film.de im neuen Design

Begonnen von Ace, 3 September 2009, 01:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ace

Nachdem meine Homepage 10 Monate lang brach lag und sich darauf gar nichts getan hat, meldet sie sich jetzt mit einem Paukenschlag zurück (und verstummt dann hoffentlich nicht direkt wieder). Die offensichtlichste Änderung ist natürlich das Neudesign, aber es gibt auch ansonsten noch das eine oder andere Thema, das von Interesse sein könnte.

So gibt es zum Beispiel Neuigkeiten zur "Amazon Force"-DVD (erinnert sich noch jemand an den Film?), Infos über unseren neusten Kurzfilm "Die Reiter" und...öhm...Werbung für einen Webcomic.

Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall (naja...hoffe ich zumindest):

www.galp-film.de

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020