Dog von der Stinkfußfarm

Erstellt von @lfred, 15 August 2009, 14:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

@lfred

Nächste Woche kommt im Frühprogramm des SWR "Dog von der Stinkfußfarm". Ich kann im Inet leider nur wenige Infos darüber finden.
Warum ist er erst ab 12 Jahren freigegeben ? Kein Kinderfilm ?
Handlung ?
Über paar Infos würde ich mich freuen
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Karm

Zitat von: @lfred nach 15 August 2009, 14:18:27
Handlung ?
Über paar Infos würde ich mich freuen

Schonmal was von einer Seite namens "Google" gehört?  ;)

Zitat von: @lfred nach 15 August 2009, 14:18:27
Warum ist er erst ab 12 Jahren freigegeben ? ´

Offenbar hauptsächlich wegen der teilweise recht heftigen Dialoge.

Roughale

Machst du dir einen Spass mit uns? Der Titel klingt so krank, da habe ich gerade in die Fernsehzeitung geschaut, da steh sowas nicht für die nächste Woche im SWR (das Programm wird erst ab 8 Uhr angegeben, läuft der früher?) Also nähere Angaben bitte, wann der genau läuft, woher du die Info hast und in welches passend Forum der Thread verschoben werden sollte - Stinkfussfarm, also wirklich :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Spencenator

@Roughale
Der Film kommt am 27.8. um 7.05 Uhr. Wurde beim Suchen auf der SWR-Seite hierhin geschickt: http://www.kindernetz.de/mediennetz/fernsehen/woche6/-/id=10424/nid=10424/did=136806/1tvtsah/index.html
Ist bestimmt ein sehr seltsamer Film. Nur leider läuft der viel zu früh, sonst würde ich mal reinschauen.  :icon_mrgreen:

duddits5


Snake Plissken

Hat hier echt noch keiner den Titel gekannt?? :eek:
Ich dachte, ihr seid Filmexperten.

Snake, der damals mal in ner Kinozeitung drübergelesen hat ;)

Roughale

15 August 2009, 17:30:09 #6 Letzte Bearbeitung: 15 August 2009, 17:33:37 von Roughale
Na da ist sogar eine Beschreibung auf der SWR Seite:

http://www.kindernetz.de/mediennetz/fernsehen/woche6/-/id=10424/vv=zoomImage/pic=137060/nid=10424/did=136806/11r5tkp/index.html

Klingt, naja, echt spannend :rofl:

Edit: @duddits5: poste doch da im Forum und sag, dass er im TV läuft - falls du da registriert bist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SchmalzimOhr

Der kam schonmal im TV so anfang/eher mitte der 90er, Sender fällt mir leider nicht mehr ein denke aber RTL müssts gewesen sein.
Es müsste zumindest etwas Fäkalhumor drin vorkommen fand ihn damals recht deftig aber lustig.

mfg Schmalz
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

@lfred

und wie fandet ihrs ?
Blood Demon traf es mit seiner prognose wohl am passendsten : ein sehr seltsamer film.
etwas spannungsarm ist die story und die witze können sich nicht entscheiden für welche altersklasse von publikum sie nun zugeschnitten sein sollen.
der zeichenstil ist oldschool.
die fsk ab 12 ist wohl gerechtfertigt, ziemlich unpassend im swr ferienprogramm wenn man die anderen filme so anschaut (flipper, feivel der mausewanderer..)
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost