OFDb

Der "Goofs bei alten Horror-Klassikern-Thread"

Begonnen von MOADIB, 4 September 2009, 08:54:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Dachte sowas könnte doch mal lustig sein. Soll wirklich nur Klassikern gewidmet sein (möglichst):

Woodoo - Schreckensinsel ...:
Bezogen auf die DRAGON und CMV Fassung (mit Cameo-Szene von Fulci):

In der 26sten Minute > Der Doktor hat seine Frau geohrfeigt und will in sein Labor zurückkehren. Im Haus ist er noch vollbärtig, als er aus dem Haus rauskommt und mit seinem Mitarbeiter spricht ist er auf einmal fast glattrasiert. Ist mir vorher nie aufgefallen.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Eric

Die genaue Minutenangabe kann ich jetzt leider nicht liefern, aber bei Assault on Precinct 13 gibts auch nen netten Goof.

- Die ganze Zeit ist von "Revier 13" die Rede, wenn sie aber beim Gebäude ankommen sieht man ein Schild auf dem die Nummer "14" steht. ;o)
(Tja, hätten sie sich mal nicht verfahren)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Muss man die etlichen Goofs von Dawn of the Dead von Romero aufzählen? Mein Favorit ist immer noch als Peter und Roger die Trucks sammeln und vor die Eingänge fahren und man im Hintergrund fröhlich einen Kleinbus rumfahren sehen kann. Das muss der erste Zombie mit Führerschein gewesen sein :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am  4 September 2009, 10:59:33
Muss man die etlichen Goofs von Dawn of the Dead von Romero aufzählen? Mein Favorit ist immer noch als Peter und Roger die Trucks sammeln und vor die Eingänge fahren und man im Hintergrund fröhlich einen Kleinbus rumfahren sehen kann. Das muss der erste Zombie mit Führerschein gewesen sein :LOL:

Das ist wie mit Fahrradfahren, das verlernt man nicht, auch nach dem Tod... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  4 September 2009, 11:00:36
Zitat von: Roughale am  4 September 2009, 10:59:33
Muss man die etlichen Goofs von Dawn of the Dead von Romero aufzählen? Mein Favorit ist immer noch als Peter und Roger die Trucks sammeln und vor die Eingänge fahren und man im Hintergrund fröhlich einen Kleinbus rumfahren sehen kann. Das muss der erste Zombie mit Führerschein gewesen sein :LOL:

Das ist wie mit Fahrradfahren, das verlernt man nicht, auch nach dem Tod... :LOL:

Ach ja, da kann ich mich aber nur vage erinnern, weil man das leicht auf dem TV übersehen kann, aber der Kleinbus ist einfach nicht zu übersehen ;)

Edit: Machen sich nicht sogar Tom und George im AK drüber lustig? Ich brauche mal wieder ne Kiste Zeit, um all das mal wieder zu geniessen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  4 September 2009, 11:25:09
... Ich brauche mal wieder ne Kiste Zeit, um all das mal wieder zu geniessen...

Und deswegen gehen wir jetzt alle wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück gelle??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric (Entenmann) am  4 September 2009, 11:53:46
Zitat von: Roughale am  4 September 2009, 11:25:09
... Ich brauche mal wieder ne Kiste Zeit, um all das mal wieder zu geniessen...

Und deswegen gehen wir jetzt alle wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück gelle??

Spammer yourself :king:

OK, gehen wir zu The Thing von Carpenter: Einer der Stationsinsassen folgt der Gestalt ins Freie und lässt sich dort auf die Knie fallen, nur blöd, dass er schon davor (Kunst-?)Schnee an den Knien hat.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Das Goof-Thema ist wirklich ne lustige Angelegenheit - die Meisten durch Unachtsamkeit (z.B. Mikro im Bild, Fehler die dadurch entstehen) oder auch durch "dummen Zufall" wie z.B. der Lieferwagen bei DotD oder Flugzeuge am Himmel wenn der Film im Mittelalter spielt.

Eine nette Seite mit vielen Goofs und Diskusionen darüber findet sich hier: http://www.dieseher.de/

Viel Spaß beim ausschlachten ;)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020