OFDb

Icarus (von & mit Dolph Lundgren)

Begonnen von StS, 3 Mai 2009, 18:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Bei den DVD-Narren drauf aufmerksam geworden:



ZitatThere were those who called him Icarus. Everyone else knew him as a divorced father working for an investment company. But they didn't know his other side—his dark side. Because Icarus (Dolph Lundgren) was at his best when he was killing people. For years, he'd worked as a sleeper agent in America—but when the Soviet Empire collapsed, he found himself in a foreign country with no one to trust. Determined to break from his dark past, he started over with a new identity. But you can only escape your past for so long. When a sudden mishap in Hong Kong blows Icarus' identity, past and present collide—and the assassin realizes he is now the target. The people that want him dead will stop at nothing to get to him. And that means going after what he cares about most—his wife and daughter. Fighting for his life, Icarus is forced to face the demons of his past to protect the loved ones in his present. He must fight to save the only thing he's ever done right in his life. He needs to uncover who is after him and protect his family -- before it's too late.

Trailer:
http://www.movieset.com/icarus
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Interessant, sieht auch gar nicht mal so übel aus. Aber das "Lundgren beantwortet Fragen" nach dem trailer rockt irgendwie.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr.Logan

Zitat von: old_silence am  3 Mai 2009, 19:07:00
Interessant, sieht auch gar nicht mal so übel aus.

Du meinst wohl, das ist noch einiges an Nachbearbeitung nötig! ^^

Klugscheisser


Eric

Macht Lust auf mehr und seit guten alten PUNISHER Zeiten ist "uns Dolph" für mich sowieso die Nummer Eins.  :respekt:


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

notrickz

Die deutsche DVD kommt von HMH. Die haben bisher leider nicht wirklich mit ihren VÖs geglänzt.  :icon_rolleyes:

Klugscheisser


Lunita


cheshirecat

Dolph hat es noch drauf ! Freu mich schon auf The Expendables !
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Lunita

Und jetzt der offizielle Trailer zum Bluray-Start:
Dolph Lundgren -- "Icarus" -- Trailer 2

Leider wurde die Veröffentlichung von Bluray und DVD auf den 29. April verschoben. Wird das nix mit meinem Geburstagsgeschenk. :-(
http://www.hmh.de/produkte/ansicht/p/Icarus_Blu_ray/

Cyman

Bei uns in der Schweiz gibt es die DVD (uncut vom Label Evolution) bereits: http://www.soundmedia.ch/de/a/t9p/188646/icarus-uncut/icarus

Cheers, Cyman

Akayuki

Gut zu wissen, dass es wieder etwas Neues an der Dolph Lundgren Front gibt. Die Shootouts scheinen (zumindest in den kurzen Trailer Abschnitten) recht intensiv aufgenommen zu sein. Erinnert mich an seine guten alten B-Actioner Tage. :respekt:

Mal schauen wann er dann bei uns erscheinen wird... 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Shane Schofield

Schnell noch ein Kommentar zu neuen Lundgren Film Icarus. Glücklicherweise ist ihm dieses Thema wieder besser gelungen als der Vorgänger Command Performance. Hier bekommt man einen harten und ernsten Actionthriller geboten, der vor allem von den relativ realistischen Ballereien und dem satten Härtegrad lebt. Das braucht man auch um über die etwas zerfahrene Geschichte hinwegzukommen. Auch muss man dem Film zwar gute und häufig verteilte, aber niemals spektakuläre oder packende Action vorwerfen. Überhaupt hat der Streifen trotz einer knackigen Laufzeit von knapp 85 Minuten die eine oder andere Länge zu ertragen. Dafür ist Dolph wieder ziemlich cool und passt einfach in solche Rollen. Der ganze Familienkram wirkt zwar etwas aufgesetzt und auch Lundgren verpasst sich abermals eine wesentlich jüngere Gespielin, aber sonst gibt es für Fans sicherlich nicht viel zu meckern. Nur das Bo Svenson so einen kleinen Auftritt bekommt, ist verdammt schade. Letztendlich bleibt ein teurer, als er bestimmt war, aussehender B-Streifen mit guter Action. Mehr will man ja auch nicht. Aber wirklich weiter bewegt sich Lundgren momentan  auch nicht. The Mechanik bleibt sein bester Streifen aber für CINETEL ist das eine Rückkehr zu ihren richtig guten Zeiten mit Filmen wie Tripwire oder Mörderischer Irrtum.  7/10
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Lunita

Zitat von: Shane Schofield am 31 März 2010, 09:20:38
Schnell noch ein Kommentar zu neuen Lundgren Film Icarus. Glücklicherweise ist ihm dieses Thema wieder besser gelungen als der Vorgänger Command Performance.
...
ZitatThe Mechanik bleibt sein bester Streifen aber für CINETEL ist das eine Rückkehr zu ihren richtig guten Zeiten mit Filmen wie Tripwire oder Mörderischer Irrtum.  7/10

Also ich finde ja The Mechanik gut, aber Command Performance war m.E. deutlich besser. Und auch besser als die paar Streifen, die dazwischen lagen. Icarus werde ich voraussichtlich morgen sichten, dann gibt es auch einen Kommentar von mir.

Coz.I.Can

Wie ich gelesen habe, ist die DVD schon erhältlich.
Mich würde interessieren, ob der Film wirklich UNCUT ist  :00000109:

Davon hängt meine Kaufentscheidung ab  :king:


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020