OFDb

Rapid Fire Fehlauflage?

Begonnen von McHolsten, 8 September 2009, 13:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Kann es sein das es von "Rapid Fire" (Brandon Lee) eine Fehlauflage gibt? Ich habe mir aus dem Ofdb Shop die "Killer Instink" Box geholt und wollte den gestern Abend gucken, aber das war unmöglich. Die ganze Zeit zogen die Leute "Schatten" (ist das der Ghosteffekt?) und teilweise kam es mir vor, als würden die Bilder generell nicht hinterherkommen. Wisst schon was ich meine. Ahh....  :wallbash:
Gore on!

spannick

der Film hat kein "Ghosting", da er progressiv PAL ist (nur Vollbilder). hat dein TV Evtl DNR (Noise Reduction) an? das war bei mir mal eine nervige Bildfehlerquelle. Screenshots wären auch mal nützlich.
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Ich schaue mal das ich heute Abend beim Nachbarn welche machen kann, mein PC Laufwerk ist hin.
Gore on!

RoboLuster

Bei der Einzelauflage ist mir auch nichts aufgefallen... zur Box kann ich nichts sagen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Gore on!

tagchen

Hast du die DVD auf verschiedenen Geräten probiert ? Also ich habe die Einzeldisc und es ist lange her das ich die mal anschaute aber wenn die so ausgesehen hätte....sowas hätte ich noch in Erinnerung :-)

McHolsten

Ich habe nur 1nen DVD Player. Aber ich kann ja mal heute Abend schauen wenn meine N8barn Zeit haben, ob ich da mal die DVD abspielen lassen kann. Ist auch der einzige Film wo ich solche Probleme habe, alle anderen laufen reibungslos.
Gore on!

spannick

ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Wie gesagt aufm TV habe ich üble Nachzieheffekte...  :icon_sad:
Gore on!

notrickz

Bring ihn doch das nächste mal mit zu mir. Wenn der bei mir normal läuft können wir ja tauschen.... ;)

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 22 September 2009, 17:57:37
Bring ihn doch das nächste mal mit zu mir. Wenn der bei mir normal läuft können wir ja tauschen.... ;)

Das ist doch mal ne Ansage!  :respekt:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020