OFDb

Inglorious Zombie Hunters (aka The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers)

Begonnen von anti, 8 September 2009, 13:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti


Eric

8 September 2009, 13:58:25 #1 Letzte Bearbeitung: 8 September 2009, 14:00:32 von Eric (Entenmann)
Inhaltsangabe:
In einer Mädchenschule infiziert ein verrückter Wissenschaftler ein paar Lehrer und einige Mitglieder des Schwimteams mit einem Virus, der sie zu blutrünstigen Zombies werden lässt. Gaaaanz zufällig befindet sich unter den Schülerinnen auch ein Mädchen, das ein äußerst hartes Söldnertraining hinter sich hat und der Untotenbrut mit Baseballschläger, Messern und den Waffen einer Frau zu Leibe rückt...
(Und es gibt viele nackte asiatische Mädels mit perfekten Brüsten!!!)


Mehr muss man darüber wohl nicht wissen. Oder?  ;)
(Die nackten Asiatinnen haben es rausgerissen!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

anti

Scheint genau nach meinem Geschmack zu sein.  :respekt:
Nur darf nicht zuviel rumgealbert werden.

anti

notrickz

Der Film ist leider nur Mittelmaß. Ein paar Lesbenandeutungen, kaum Gore und das Meiste davon findet im Off statt. Ist auf jeden Fall nur bedingt und wenn auch nur Trashfans zu empfehlen. Von mir gab's nur eine 5/10 Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch....Naja..

Zeus

Der Film war nicht viel mehr, als aneinander-gereihte Sex und Kampfszenen.

Moonshade

Dann ist er ja was für "Hey Yo".... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 17 September 2009, 13:04:24
Dann ist er ja was für "Hey Yo".... :icon_mrgreen:

Diese Vorurteile :icon_mrgreen:... Aber... Sie stimmen - ich muss den Film ganz dringend schnellstmöglich sehen :dodo:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Godzilla-2000

23 September 2009, 14:09:04 #7 Letzte Bearbeitung: 23 September 2009, 14:10:44 von Godzilla-2000
"Inglorious Zombie Hunters"

...

Ein neuer Kandidat für DEN dummdreistesten "deutschen" Release-Titel ever... So unglaublich dumm, dass es schon fast die
Freude am Film verdirbt...

Andere Kandidaten wären "The Pirates of Langkasuka", der das aufwendige thailändische Fantasy-Epos "Queens of Langkasuka"
im Deutschen Sprachraum auf einen "Pirates of the Caribbean"-Abklatsch zu reduzieren versucht, "Evil Dead Trap 2 - Hideki the Killer",
welcher sich an "Ichi the Killer" anhängen soll, der japanische Zombie-Film "Junk - Everybody Fights", der in Anlehnung an "Resident Evil" kurzerhand in "Resident Zombie" umbenannt wird, oder auch ein weiterer Thai-Fantasyfilm, "Angulimala", der zuerst unter seinem richtigen Titel erscheint und dann in Manier von Zack Snyders "300" plötzlich in "1000" umbenannt von Neuem vertickt wird)...  In allen Fällen grenzdebile Cash-In-Versuche, bei denen die so beworbenen Filme null, nada, absolut gar nichts mit den "Vorbildern" gemeinsam haben.

Tut schon etwas weh, den dereinst herrlich betitelten Film ("The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers") auf der Liste der eigenen
Filmkollektion neu mit diesem Dummklasse-6-Titel führen zu müssen...

Genug gelästert über die deutschen Marketing-Verbrecher.  :hacki:



http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL

anti

Von der FSK jetzt geprüft mit 72 Minuten.
Also eine gekürzte Fassung.
Dann wird 8 FILMS wohl eine ungeschnittene DVD über Österreich nachschieben.

anti

McHolsten

Um mal mitzulästern  :icon_twisted:: Irgendwie scheint es mir so das 8 Films absichtlich ähnlich MIB und Co. nur geschnittene Fassungen zur Prüfung einreicht. Weil auch der "Brain Dead Zombies" locker mit ner deutschen Freigabe hätte kommen könnte. Und nachdem was ich bisher in dem Film hier gesehen habe ... ein Kindergeburtstag gegen "Machine Girl" und "Tokyo Gore Police". Lachhaft...  :icon_rolleyes:
Gore on!

anti

8 Films bringt die ungekürzte Fassung eventuell noch dieses Jahr, spätestens aber im Januar.

anti   :icon_mrgreen:

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 17 September 2009, 13:04:24
Dann ist er ja was für "Hey Yo".... :icon_mrgreen:

Zitat von: Hey_Yo am 17 September 2009, 14:37:03
Diese Vorurteile :icon_mrgreen:... Aber... Sie stimmen - ich muss den Film ganz dringend schnellstmöglich sehen :dodo:.

Dieser Film ist eindeutig was für Hey_Yo! Er muss ihn ganz dringend schnellstmöglich sehen! Es werden Nippel gestreichelt und geleckt, Laserstrahlen aus ganz bestimmten Körperöffnungen abgefeuert und ein verrückter Japaner spielt Flöte. Komisch allerdings, daß das verdächtig nach Orgelmusik klingt und er, während er Flöte spielt, noch fleissig Geschichten zum Besten geben kann. Leider wird am Ende eingeblendet, daß der ganze Film nur Fiktion ist. Ich hätte am liebsten mein Leben lang geglaubt, das alles wäre in Wirklichkeit passiert! :dodo:

Hey_Yo

Zitat von: Ong-Bockel am 17 Januar 2010, 03:40:48
Zitat von: Moonshade am 17 September 2009, 13:04:24
Dann ist er ja was für "Hey Yo".... :icon_mrgreen:

Zitat von: Hey_Yo am 17 September 2009, 14:37:03
Diese Vorurteile :icon_mrgreen:... Aber... Sie stimmen - ich muss den Film ganz dringend schnellstmöglich sehen :dodo:.

Dieser Film ist eindeutig was für Hey_Yo! Er muss ihn ganz dringend schnellstmöglich sehen! Es werden Nippel gestreichelt und geleckt, Laserstrahlen aus ganz bestimmten Körperöffnungen abgefeuert und ein verrückter Japaner spielt Flöte. Komisch allerdings, daß das verdächtig nach Orgelmusik klingt und er, während er Flöte spielt, noch fleissig Geschichten zum Besten geben kann. Leider wird am Ende eingeblendet, daß der ganze Film nur Fiktion ist. Ich hätte am liebsten mein Leben lang geglaubt, das alles wäre in Wirklichkeit passiert! :dodo:

Oh Gott... ein Traum scheint in Erfüllung zu gehen :icon_mrgreen:. Nach den Prüfungen muss ich ganz schnell eine Uncut-DVD auftreiben :dodo:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

RoboLuster

Bitte man den Threadtitel ändern in Inglorious Zombie Hunters
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020