OFDb

Horror-Film-Gewinnspiel

Begonnen von KillerBunny, 10 September 2009, 13:19:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KillerBunny

Hi!

Beim neuen BASE Freundeskreis Gewinnspiel gibt es 666 Preise. :LOL:
Und als Hauptpreis eine Wunschfilmnacht im Kino zu gewinnen.

BASE sucht die Scream Queen   :dodo: und ich habe da direkt mitgemacht.
Jetzt überlege ich schon mal, welche Filme ich mir wünschen könnte.

Welche Klassiker sollte man denn im Kino gesehen haben?
Ich dachte schon an Evil Dead. Weiß aber gar nicht, ob das möglich ist.

Wer hat Tipps?

Liebe Grüße
The KillerBunny

Eric

NIGHT, DAWN und DAY OF THE DEAD auf der großen Leinwand. Das wären MEINE Favoriten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mills

Ich würde gerne The Shining im Kino sehen!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Roughale

Zitat von: Mills am 10 September 2009, 14:31:21
Ich würde gerne The Shining im Kino sehen!

Wenn möglich sogar die US Langversion, die finde ich besser und habe sie noch nicht im Kino sehen können.
Zitat von: Eric (Entenmann) am 10 September 2009, 14:22:49
NIGHT, DAWN und DAY OF THE DEAD auf der großen Leinwand. Das wären MEINE Favoriten.

Auch da fehlt mir altem Greis nur Night, dürfte aber wegen der Beschlagnahmung von Dawn und Day sehr schwierig werden, Dawn hatten wir vor einigen Jahren mal anlässlich einer Horrorbörse wieder auf der Leinwand sehen können, leider wurde die Filmrolle an der Grenze (Schweiz oder Österreich) beschlagnahmt und wir mussten eine DVD Projektion ansehen - sehr schade...

ALIEN ist auf jeden Fall ein Muss! ALIENS aber auch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KillerBunny

Die Trilogy of the Dead klingt doch schon recht gut  :respekt:

Was ich ja auch gerne mal sehen würde wäre "The good, the bad and the ugly"


El_Hadschi

Würde gerne mal Star Wars IV-VI im Kino sehen!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

subhero


Kill Mum!

"The Thing" von Carpenter wäre da ganz oben auf der Liste.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

KillerBunny

The Thing ist eine geile Idee!
Dazu noch Die Klapperschlange :-)

Wen´s interessiert:
https://www.base.de/freundeskreis/index.jsf

Roughale

Sind wir jetzt von Horrorfilmklassikern abgekommen? Komisch, da gibt es natürlich noch viel mehr - mein bestes Erlebnis war Once Upon a Time in the West (Spiel Mir Das Lied Vom Tod) auf grosser Leinwand gesehen zu haben - eigentlich ein Muss! ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020