OFDb

Der Gigant (die Legendäre Duschszene, chronologisch bebildert)

Begonnen von uk501, 16 September 2009, 00:13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

16 September 2009, 00:13:23 Letzte Bearbeitung: 16 September 2009, 00:28:03 von uk501
Weil es ja immer wieder zu der Annahme kommt mein Eintrag in der OFDB wäre falsch, da diese Szenen Weltweit in keiner DVD und auch in fast keiner VHS Fassung ist, hier mal die Fakten.

Selbst Kinowelt kannte diese Szene nicht

Zum vergleich lag damals nur die deutsche VHS und die NL VHS vor.
Diese NL hatte ich mir damals deutsch vertont, dabei ist mir das mit der Duschszene aufgefallen.

Da ich die DVD nicht verglichen habe, kann ich nicht sagen ob da noch mehr fehlt, aus diesen Grund habe ich etwas meht Bilder gemacht, um die Szenen so gut wie möglich wieder zu geben.


Hier jetzt die harten Fakten:
So die Bilder sind Chronologisch geordnet.



Letzte Szenen vor dem cut in der deutschen VHS


Nächste kurze Szene mit dem Hund (Anfang der Szene)


Nächste kurze Szene mit dem Hund [COLOR="red"](Ende der Szene) [/COLOR]


Nächste kurze Kußszene [COLOR="Red"](Anfang der Szene)[/COLOR]


Nächste kurze Kußszene [COLOR="red"](Ende der Szene)[/COLOR]
Am Ende einer der Kinorollen (auch Akt genannt) wo die Rolle endet.
Oben Rechts in der Ecke ist das X Symbol welches den Wechsel der Rolle anzeigt.


Nächste kurze Szene mit dem Hund [COLOR="Red"](Anfang der Szene) [/COLOR]


Nächste kurze Szene mit dem Hund [COLOR="Red"](Ende der Szene) [/COLOR]


Nächste kurze Szene mit dem Hund [COLOR="Red"](Ende der Szene) [/COLOR]
Oben Rechts in der Ecke ist das O (Kreissymbol) Symbol das die neu eingelegte Rolle anzeigt.


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Anfang der Szene) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Chronologisch) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Chronologisch) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Chronologisch) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Chronologisch) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Chronologisch) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Chronologisch) [/COLOR]


Hier die Duschszene [COLOR="Red"](Ende der Szene, das Bild wird ausgeblendet) [/COLOR]



Danach geht es direkt mit dem Blick durchs Fernglas weiter

Erste Szene nach der Duschszene



So bitte schön!
Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet.

Ich habe die Szene jetzt auch direkt gewandelt, und könnte diese auf Wunsch bei Youtube hochladen. Allerdings nur wenn ich hier grünes Licht von Kinowelt bekomme.
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Grimnok

Not Found

The requested URL /Bilder/Der.Gigant.Duschszene.Pic.by.uk501/Gigant01.png was not found on this server.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020