OFDb

Paranormal Activity

Begonnen von Dexter, 16 September 2009, 12:59:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: Moonshade am 18 April 2010, 10:18:30
Äh...bei mir gestern war das andere Ende (wie es auch in der Fassung steht) ganz normal in einer zweiten Version mit auf DVD drauf, man kann im Menü anwählen, welche Filmfassung man sehen will (allerdings ja eben nur 20 sec. Unterschied), nicht nur das Ende als Bonus.



Stimmt. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145554&vid=294470

Dann ist es ja doch so, wie ich vorgeschlagen habe (nur, das halt nicht auch noch das dritte Ende mit drauf ist). Super, dann kann ich den Film ja doch mit einem anderen Ende gucken  :respekt:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hana-Bi

Auch wenn ich diese Option nicht gefunden habe, glaube ich euch natürlich. Aber die beiden Fassungen unterscheiden sich ja nicht nur durch die Endings, die Extended Fassung hat wesentlich mehr Szenen und Umschnitte.

Zumindest bei der BluRay konnte ich nur die ganz normale Kinofassung schauen. Komisch.

Headynem

Laut Ofdb ist auf der BD auch nur die Kinofassung drauf und das Alternative Ende als Bonus.
Steht zu mindestens so drinne.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Riddick

So, habe mir die DVD heute gekauft und das nochmal persönlich mit dem alternativen Ende geprüft: Also auf der DVD ist es tatsächlich so, dass man zwischen der Kinofassung und der Fassung mit alternativem Ende wählen kann. Bevor man ins Hauptmenü der DVD gelangt, kann man zwischen den beiden Fassungen wählen. Im Menü selber gibt es aber auch nochmal den Punkt "Version wählen". Das alternative Ende ist aber auch nochmal einzeln im Bonusmaterial dabei.

Wie das nun bei der Blue-Ray ist, kann ich nicht sagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Pinhead_X

So, haben ihn heute gesehen. Ich bin ebenfalls begeistert. Diese Intensität habe ich sehr sehr selten bei einem Horrorfilm erlebt. Der Film lebt von dem Gedanken, was passiert wohl in unseren Zimmern, während wir schlafen? Und genau dieser Gedanke ist es, der einem wirklich mitfühlen lässt. Desweiteren hatte Paranormal Activity keine typische Ablauffolge der Geschennisse. Man steigt direkt ein und wird mitgerissen.  Ich empfinde ihn als einen der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Spannend, verstörrend, innovativ.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020