OFDb

suche S/W Krimi/Thriller mit Blues Duo oder Band

Begonnen von hfa666, 17 September 2009, 01:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hfa666

17 September 2009, 01:13:27 Letzte Bearbeitung: 23 September 2009, 15:34:38 von hfa666
HI Zusammen,

ich suche einen Film der etwa 1988-91 im WDR ausgestrahlt wurde, irgendwann Nachts

Der Film ist evtl. aus den 50er/60ern, er beginnt damit das ein Mann (Cop?) in eine Bar geht (in den USA, oder doch Frankreich?)

Ein Geschwisterpaar (farbig) spielt Blues, sie Gitarre, er Saxophon , der Mann spielt (nur?) richtig gut nachdem er einen Mord begangen hat. Ich meine im Abspann stand was von Soundtrack, les oder los Matadors, Titel evtl. irgendwas mit Killer.. Aber alle diese Erinnerungen sind sehr fragwürdig  :00000109:

Wäre super wenn das jemanden was sagt, ich hab schon oft versucht was zu finden aber war nie erfolgreich, die Musik oder den Film würde ich mir gerne nochmal anhören/sehen.

Thx Gruß Holger

hfa666

Moin Zusammen,

hatt keiner einen Hauch einer Idee, evtl. mehr Infos ?

Gruß Holger

hfa666

ich suche noch immer  :doof: leider nix gefunden  :bawling:

Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020