OFDb

Filmtitel (ca ´83 - ´90) ... OnNightStand mit Mutter vom Freund

Begonnen von MurDOC, 27 September 2009, 05:04:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MurDOC

HI Leute!

Ich habe den Film schonmal vor einiger Zeit gesehen, weiß aber nicht mehr welcher Schauspieler/in da genau mitspielt, nur wollte ich ihn mal wieder gucken.
Die Storry ist die, dass zwei Studenten abend in eine Bar gehen und ein para Mädchen ausführen wollen, doch einer von beiden hat kaum Chancen auf Erfolg, ist auch nich besonders flüssig, erregt aber die Aufmerksahmkeit einer gutaussehenden Erfahrenen Dame um die 45, und es kommt zu einem OneNight Stand.
Leider stellt sich später heraus, als er seinen Freund weiter weg besucht, den er vom Studium kannte, dass er Sex mit seinre Mutter hatte.

Wie heißt der Film ?
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Schlombie


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020