OFDb

Ami-Komödie: Feuerwehrmann und seine mißlungene Ehe

Begonnen von horschtl, 28 September 2009, 21:53:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Der Film ist ca. 25 Jahre alt, ich habe ihn mal auf Premiere gesehen.

Da ging es darum, daß ein Feuerwehrmann mit einer Frau verheiratet war, die wegen Brandstiftung eine elektronische Fußfessel tragen mußte und dann (glaube ich) mit seinem Bruder ins Bett gestiegen ist.

Und so ein Zirkusclown kam auch drin vor, der "telepathisch Feuer machen konnte". Eine Szene ganz am Anfang: Ein Kind war auf dem Jahrmarkt frech zu ihm und er hat dem Kind konzentriert hinterhergeschaut und hat dann am Ende doch nicht das Kind sondern eine lästige Fliege angezündet (zur Erleichterung seiner Kollegen).

Weiß jemand, wie dieser Film hieß?

Moonshade

Mit platinum keywords wie "Pyrokinesis" braucht man bei imdb dafür ungefähr 30 Sekunden...

http://www.ofdb.de/film/8682,Die-Sache-mit-dem-Feuer

Wir reduzieren das aber mal auf 15 Jahre, gelle... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020