OFDb

Die Unvollendeten

Begonnen von pm.diebelshausen, 28 September 2009, 23:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Weil ich grad über diesen Korrekturthread stolperte:

Es ging hier konkret um den Eintrag des Hitchcock-Films Number 13 (guckstu), betrifft aber generell alle Unvollendeten.

Wäre doch sinnig, bei derartigen unvollendeten Filmen einen entsprechenden Hinweis zu geben. Z.B. in der Inhaltsangabe oder statt einer Inhaltsangabe oder auch als Option unter den Genres. Dann wäre klar, dass die Unvollendetheit den
Ofdblern bewusst ist, und es wäre Nutzern, die den Titel nicht kennen deutlich, worum es sich handelt, bevor sie in anderen Datenbänken suchen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Die "verlorenen" Filme (also die nicht mehr existenten) werden meistens unter Zusatzinfos als solche gekennzeichnet, könnte man hier doch problemlos auch machen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020