OFDb

Chaos

Begonnen von Suge Knight, 22 August 2005, 19:35:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suge Knight

Scheint so etwas wie ein Quasi-Remake von "Last House On The Left" zu sein und aus der Kategorie "Selbsternannter härtester Film des Jahres". Angeblich ein grottenschlechter, exploitativer, menschenverachtender Rape'N'Revenge-Schinken (Roger Ebert & Co. sind folglich nicht sehr begeistert) und von irgendeinem Ex-Wrestler runtergekurbelt. Vielleicht ist der für einige hier aus'm Forum was... :icon_cool:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

StS

Da gab´s schon mal nen Thread - scheint mal wieder verschwunden zu sein...


Chaos Cast and Crew:
Kevin Gage ("May"/"Lightning Bug"/"Strangeland") als Chaos

Other leading roles:
Maya Barovich as Emily
Chantal Degroat as Angelica
Ken Medlock as Sheriff
Kelly K.C. Quann as Sadie
Sage Stallone as Swan
Stephen Wozniak as Frankie

Director: David DeFalco
Writer(s): David DeFalco & Marc Sheffler
Studio: Independent

Chaos Synopsis:
Two teenaged girls, looking to score some ecstasy at a rave, follow a young man to a house where terror awaits. There a gang of felons led by "Chaos" (Kevin Gage) capture and torment the girls, drawing them into a nightmare of violence. This film is being billed as "the most brutal film ever made."


Chaos Brief Review:
Kevin Gage plays the title role in this graphically violent exploitation film. "It's based on true events about two girls who try to score the drug ecstasy at a rave party from some people they don't know," explains director David DeFalco, "which basically puts them in a world of hell. They are exposed to the most evil, sadistic, brutal people on the planet, and they are basically obliterated by this one monster of a human being, nicknamed 'Chaos.' The end of the movie has the parents confronting the killers."

More from DeFalco: "The most common question I get asked regarding CHAOS from people is 'What's the purpose of making a movie like this?' My answer to that question is because it is a very real and unfortunate part of life that is as fascinating as it is disturbing."

The working title for "Chaos" was "The House in the Middle of Nowhere".


Offizielle Website:
http://www.onlyamovie.com/

Teaser:
http://www.onlyamovie.com/trailer.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

wird der überhaupt in Deutschland veröffentlicht werden??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

schlitzauge23

Welcher Wrestler denn? Bin zwar Fan, aber mit richtigen Namen kenn ich die auch net alle. Aber wenn da einer mitspielt, kann er schon mal nicht hart sein  :icon_mrgreen: Aber der Teaser ist schon irgendwie interessant muss ich sagen, macht Lust auf mehr.

StS

Es spielt kein Wrestler mit, einer führt Regie...DeFalco  :icon_wink:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

ich habe den film letzten sommer in chicago gesehen und fand den film recht beeindruckend. natürlich hängt last house wie das berühmte damoklesschwert über dem streifen, aber chaos kann durchaus überzeugen. ein netter oldschooliger look, passable schauspielerische leistungen und verdammt böse und kompromisslos.

meiner meinung nach hat es so einen film längere zeit nicht gegeben. die meisten leute werden devils rejects vorziehen, mir persönlich wirkte dieser viel zu aufgesetzt. chaos ist zwar abgekupfert, aber ehrlich  :respekt:

quaker


El_Hadschi

Ehrlich gesagt reicht mir das was im Schnittbericht zusehen ist...ist kein Film für mich. :kotz:
Sowas muss nicht sein, aber wer's mag soll's gucken....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

EvilEd

Hab vor einiger Zeit die gekürzte Spio-Fassung gesehen und selbst die ist schon wirklich recht hart. Leider ist die Synchro mal wieder schwach ausgefallen, was den Film doch deutlich nach unten drückt.  :nono:
Hab mir jetzt mal die Uncut besorgt und schau die Tage da mal rein....

rierami

Besorg dir dann auch noch gleich da Last House on the left - Remake und vergleiche. Eine kleine Diskusion darüber gibts schon im Lhotl-Thread.  ;)
This signature is currently not available

StS

Zitat von: rierami am 26 Oktober 2009, 19:19:55
Besorg dir dann auch noch gleich da Last House on the left - Remake und vergleiche. Eine kleine Diskusion darüber gibts schon im Lhotl-Thread.  ;)

Jip. Zwischen den Filmen liegen qualitative Welten...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd

Jo in Sachen Qualität is ja klar, aber hinsichtlich gore hält Last House nicht mit oder ?? Hab das Remake noch nicht gesehen

StS

Zitat von: EvilEd am 27 Oktober 2009, 22:03:33
Jo in Sachen Qualität is ja klar, aber hinsichtlich gore hält Last House nicht mit oder ?? Hab das Remake noch nicht gesehen

Hab "Chaos" schon vor zu langer Zeit gesehen (und zum größten Teil auch wieder verdrängt), um das genau beantworten zu können. Zum Glück geht es in dem Remake auch gar nicht um Gore und so, der Film funktioniert aufgrund anderer Faktoren so gut - entsprechend ist die (von der Vergewaltigung mal abgesehen) "aufdringlich brutalste Szene" auch die unnötigste, welche man einfach hätte weglassen sollen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020