OFDb

Automatischer Focus auf der OFDb-Startseite

Begonnen von Joschy, 2 Oktober 2009, 12:39:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschy

Hallo,

ich fände es bequem, wenn auf der Startseite der OFDb, der Cursor automatisch auf die Suche gesetzt werden würde. Wie bei Google.
Oft will ich direkt nach einem Film suchen, erst den Mauszeiger über die Suche bewegen zu müssen nervt dann manchmal.
Nachteile sind mir (bisher) keine eingefallen.

Joschy

MMeXX

War das nicht mal so, dass dann deswegen bei einigen Browsern mitten im Scrollen die Seite wieder nach oben sprang...!?!? Bin mir nicht mehr sicher, aber es war glaube ich schon mal so eingerichtet.

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  2 Oktober 2009, 20:40:57
War das nicht mal so, dass dann deswegen bei einigen Browsern mitten im Scrollen die Seite wieder nach oben sprang...!?!? Bin mir nicht mehr sicher, aber es war glaube ich schon mal so eingerichtet.

Genau das ist die Erklärung. Wir hatten das tatsächlich mal so, aber die Beschwerden aufgrund der "springenden" Seite waren daraufhin zu zahlreich.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020