OFDb

Onêchanbara aka Zombie Killer

Begonnen von anti, 8 September 2009, 17:46:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Nach Teil 1 jetzt auch der 2. in Deutschland auf DVD.
Den ersten Teil habe ich noch hier rumliegen, aber noch nicht gesehen.
Wie man liest soll der neue Film besser sein.

Zombie Killer - Sexy as Hell:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=146343&vid=274501

Zombie Killer Vortex:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=171128&vid=19292

anti

notrickz

Ich hoffe auch das Teil 2 besser sein wird. Die CGI Effekte aus dem 1. Teil gingen überhaupt nicht. Einen Blindkauf werde ich hier dennoch nicht wagen. Ich hätte auch lieber eine VÖ zu Yoroi: Zombie Samurai begrüßt, aber naja, mal abwarten...

Moonshade

Den kompletten Cast hat man ja ausgetauscht, vielleicht wirds ja was, der Erste ging echt gar nicht - ich will ein Outfit auch genießen können und nicht die Fights in albernen Billigblitzen untergehen sehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

anti

Zitat von: Moonshade am  9 September 2009, 11:05:52
Den kompletten Cast hat man ja ausgetauscht, vielleicht wirds ja was, der Erste ging echt gar nicht - ich will ein Outfit auch genießen können und nicht die Fights in albernen Billigblitzen untergehen sehen.

Oh oh, hört sich ja alles nicht so gut an.
@ Moonshade
Dein Review ist  :respekt:
Eine Hoffnung habe ich aber...mein Geschmack ist etwas abwegig.

anti   ;)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Moonshade am  9 September 2009, 11:05:52
Den kompletten Cast hat man ja ausgetauscht, vielleicht wirds ja was, der Erste ging echt gar nicht - ich will ein Outfit auch genießen können und nicht die Fights in albernen Billigblitzen untergehen sehen.

Dazu müsste Corey Yuen das Ding machen und kein DTV Lohnsklave aus dem Billig-Sektor...

Das Problem ist, dass die Japaner in der Mehrheit wohl eher die Kombination "Gore meets Splädda meets Zombie meets Girl" sehen wollen (das Spiel ist ja hohl wie nix Gutes, nur Metzeln am Stück), als wie wir Ausländer "Girl macht funky Zombies platt". Befürchte da gibts unterschiedliche Präferenzen.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

anti

Zitat von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 11 September 2009, 00:13:08

Das Problem ist, dass die Japaner in der Mehrheit wohl eher die Kombination "Gore meets Splädda meets Zombie meets Girl" sehen wollen (das Spiel ist ja hohl wie nix Gutes, nur Metzeln am Stück), als wie wir Ausländer "Girl macht funky Zombies platt". Befürchte da gibts unterschiedliche Präferenzen.

Da hast Du wohl Recht.
Ist ja leider auch bei MACHINE GIRL der Fall, von dem ich dann doch schwer enttäuscht war.
Die Blutfontänen (schreibt man das jetzt so?) gehen mir langsam auf den Senkel.
Gore und Splatter stehen im Vordergrund...leider.

anti   :bawling:

MMeXX

Zitat von: anti am 11 September 2009, 19:29:16
Blutfontänen (schreibt man das jetzt so?)

Wurde doch schon immer so geschrieben!?

Zeus

Den ersten Teil fand ich ziemlich unterhaltsam.  :respekt:

anti

Ohje  :icon_confused:
Jetzt habe ich ihn gesehen, und auch schon wieder verkauft.
Den größten Teil des Films habe ich im Schnellsuchlauf geguckt.
Jetzt hoffe ich auf Teil 2, da sind dann auch einige jap. Models dabei.
Nicht zu vergleichen mit den Schabracken in "Sexy as Hell".   :LOL:
1 / 10 würde ich mal sagen.
Von einer Folge Power Rangers hat man mehr.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020