OFDb

Blue-Ray Wolverine

Begonnen von tattoofritz, 2 Oktober 2009, 22:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattoofritz

Ich bekomme den Film Wolverine auf Blue Ray nicht zum laufen auf meinem Sony BDP-S300.Kann mir jemand weiterhelfen ?
Carpe Diem

quaker

Auf einem anderen Player testen. Wenns da auch nicht läuft, Disc umtauschen.

Ach ja, es heisst Blu-ray. ;)

mali

Zitat von: tattoofritz am  2 Oktober 2009, 22:55:42
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Kommt drauf an wo Du wohnst!

Strom hast Du? Gerät ist an? Stecker ist drin?


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Disc mit der bedruckten Seite nach oben einlegen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

tattoofritz

So wie es aussieht brauche ich wohl ein update für den Player.Alle anderen Filme laufen,nur eben der neue Wolverine nicht.Klar,Strom ist vorhanden und der Player läuft auch,bloß der Film lässt sich nicht starten.
Carpe Diem

tattoofritz

Also komm,mit mehr als 1500 Filmen weiß ich wie man ne DVD einlegt.
Carpe Diem

endoskelett

Ist bei der BD ein Einleger mit Hinweiszettel auf "ein Update des BD-Players kann vonnöten sein etc" enthalten?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

tattoofritz

Nein,ist nicht vorhanden.Bei "The Wrestler" kam ein Hinweis auf dem Bildschirm,aber den konnte man ignorieren.Hier geht nichts, er lädt,lässt sich aber nicht starten.
Carpe Diem

Private Joker

3 Oktober 2009, 11:08:28 #8 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2009, 11:18:02 von Private Joker
Auf meinem Samsung hat Wolverine auch Probleme gemacht, da hat sich ungefragt so ein zweites kleines Fenster in den Film aufgemacht, in dem dann aber nur Schnee zu sehen war; konnte man weder in den Disc- noch in den Playermenüs abschalten. Durch wildes Hacken auf der Fernbedienung kam ich dann in so ein vertikales Menü (im Gegensatz zu den reinen Kapitel/Soundfunktionen, die horizontal erscheinen), in dem man "Bonusview x/y" auf Null stellen konnte, dann war Ruhe.

Vielleicht hat der Sony ja im Playermenü eine Option, das (bzw. das ganze BD-Live) dauerhaft zu deaktivieren
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

tattoofritz

Ich musste ein Update am Player vornehmen,welche man aus dem Internet ziehen kann.CD-R brennen und damit den Player updaten.Ich hoffe mal das kommt nicht öfters vor.Das ganze gedöhns um einen Film zu sehen,ließ meinen Hals ganz schön anschwellen.
Carpe Diem

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020