OFDb

Ofdb Fehler? Link zur Fassung.

Begonnen von reggie, 3 Oktober 2009, 21:21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reggie

Hallo erstmal!

Hab gelegntlich das problem das manche Links zu einer fassung nicht gehen. Zb. zu einer VHS ich klicke darauf und die Seite läd sich tot. Andere links gehen aber einwandfrei!
Ist mir gerade wieder aufgefallen!

Man gehe hier hin: http://www.ofdb.de/film/39194,Geiern-zum-Fraß-Den

Klicke auf "Video: VPH" und nix passiert!
Der Link darunter (Alternativcover) geht einwandfrei! Das problem gibts an anderen stellen auch noch. Nur ist mir das gerade hier wieder aufgefallen! Da sonnst alles geht kann es ja nur ein problem der OFDB sein oder?


reggie

Danke für die promte antwort!

Aber der von mir genannte beispiel link ging schon vor nem jahr nicht, bzw. ging noch nie bei mir! Dabei würde ich gerne mal das cover der vhs sehen :icon_mrgreen:

Also die Ofdb geht nicht langsam oder ähnliches ist nur der link bei dem der fehler ist!
Vielleicht gehts ja irgendwann mal... :pidu:

mali

Zitat von: reggie am  3 Oktober 2009, 21:43:43
Aber der von mir genannte beispiel link ging schon vor nem jahr nicht, bzw. ging noch nie bei mir! Dabei würde ich gerne mal das cover der vhs sehen :icon_mrgreen:

Bei mir geht es. Ich hänge mal einen Screenshot an.


[gelöscht durch Administrator]

reggie

Der geht bei mir auch! Meinte den anderen,den ersten!  :bawling:

:king:

mali

Argh  :icon_mrgreen:

Der geht bei mir aber ebenfalls. Screenshot wieder anbei  :icon_cool:



[gelöscht durch Administrator]

reggie


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020