OFDb

DVD Animes

Begonnen von Shinichi Kudo, 17 Februar 2003, 09:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shinichi Kudo

Hi Leute,

hab ne Frage. Werden die Serien von den Animes Detectiv Conan und Ranma 1/2 auf DVD erscheinen?
Cu Shinichi Kudo

Brain

Der Plural von Anime ist Anime !!!

Brain

Mr. Krabbelfisch

Die gibbet schon auf DVD in HK, sind allerdings Boots soviel ich weiß.

@Brain: toller Beitrag
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Black Knight

@Shinichi Kudo: Also lass die Finger davon!!! Boots sind net gudda, sagt die Mama und der Papa, die finden das net gaudda! Und ausserdem bringt dir das sowieso nichs, da sie meistens na ja bei den HK DVD´s eigentlich immer nur in Englisch sind!! Ob sie cut sind is die nächste frage!? Da es Boots sind, bin ich mir da net so sicher!!

@Brain: Wo hast du das denn her? Kann man doch schreiben wie man will, steht nix im Duden, also! Hast du dir das schon mal angehört, wie das klingt? Die Anime???  :roll:


cu

Black Knight

Torti


Stitch

Ja, die Anime ist korrekt.

Ranma soll wohl auf DVD rauskommen. Allerdings irgendein Movie davon. Ob die Serie auch noch veröffentlich wird weiß ich nicht. Bei Conan wäre eine DVD Veröffentlichung gar nicht so schlecht. Dann könnte man die Serie nämlich Uncut rausbringen.

Torti

conan is echt cut? ich ahb zwar nur die eine folge gesehen wo in der ubahn jemanden der kopfabgesäbelt wird aber war schon heftig für die uhrzeit. hab übrigens gehört das inu-yasha (richtig geschrieben?) inzwischen auf rtl 2 laufen soll. die müsste ja wohl auch cut sein oder? kenn nur den manga.

Stitch

Ne, Inu Yasha läuft noch nicht auf RTL2. Wurd nochmal verschoben. Dafür läuft jetzt 2 mal Shin-Chan :D

Ahjo, und Conan ist cut. Was da übrigbleibt ist zwar immer noch heftig aber cut ist cut. Da wurden schon Sachen geschnitten, Szenen rangezoomt usw...

Naja, trotzdem noch ne coole Serie.

Torti

wusst ich nicht ist aber auch ciht so wichtig das mich conan nciht wirlich interessiert ;)

cowboy bebop is momentan die einzige animeserie im deutschen tv die interessant ist.

Brain

Steht nicht im Duden weil es kein Deutsches Wort ist,
aber in einem japanischen Wörterbuch wirst du es finden, und der Plural ist, wie auch schon von anderen bestätigt wurde, Anime. Ein Lob an RTL2, die werben nämlich mit dem Spruch "Anime auf RTL2", defakto richtig geschrieben :)

Gruss
Brain

Black Knight

Gleich vorweg @Brain: Ich entschuldige mich für mein unwissen  :oops: , sorry, dass ich das in frage gestell habe! Ab heute: "Die Anime" :!:

Na ja, wenn RTL II mal was nicht cuttet, dann geht es denen auch net gut! Müssen aber auch alles "versauen" (gut ich mein bei kleinen cuts is das noch net so tragisch, aber wenn dann Story weggeschnitten wird, is das net ok!) Angefangen mit Dragonball Z und nun noch Conan, als nächstes schneiden die noch "Mini-Göttinnen"! Ja, ok ein bisschen übertrieben, aber das find ich doof, es ist ein Anime, kein Realmovie!

Wäre geil wenn Conan als DVD rauskämme, wenn es schon nicht mit DBZ funktioniert, funktioniert es hoffentlich mit Conan!


cu

Black Knight

Venom138

Inu Yasha wird zu 99,9% auch gekürzt sein...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Stitch

Inu Yasha sollte ja eigentlich schon auf RTL 2 laufen aber es gab wohl Probleme mit der Sendezeit. Jetzt versucht RTL 2 einen anderen Sendeplatz zu kriegen. Halt etwas später oder eventuell am Wochenende.

Brain

ZitatIch entschuldige mich für mein unwissen  , sorry, dass ich das in frage gestell habe!

Dir sei vergeben mein Sohn  :D

Gruss
Brain

keule

Ich erweck den thread ma wieder zum leben  :respekt:
Von Ranma 1/2 gibts ja glaubich nu (länger schon) die DVD's, aber was ist mit Conan? würde mich echt ma interessieren

hab bis jetzt nur sowas gefunden:
http://www.circleanime.com/anime-import-anime-dvd-alphabetical-d.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020