OFDb

Empfehlenswerte B-Film SciFi-Boxen / Collections?

Begonnen von Hitfield, 7 Oktober 2009, 02:03:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Ich habe letztens im Laden für 4 oder 5 Euro diese Sammlung mit Science Fiction B-Filmen abgegriffen und war trotz der schwankenden Qualität der einzelnen Titel angesichts des Preises eigentlich recht angetan.

Welche empfehlenswerten Editions / Collections dieser Art gibt es hierzulande noch? Also mindestens 3-4 SciFi-B-Filme, deutsche Tonspur, so um die 10 Euro Listenpreis? Bei Amazon sind natürlich ein paar gelistet, aber welche würdet ihr empfehlen?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."


mali


Intergalactic Ape-Man

Zitat von: mali am 14 Oktober 2009, 17:04:31
Schrott  :kotz:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9810&vid=209570

Die Qualität ist natürlich für den Popo, aber wenn man die billig schießt kriegt man im Verhältnis rein zum angucken auch etwas geboten. Reise in die Urwelt ist doch knuffig. Die Insel der Dinosaurier ist der Burner und Mysterious Planet ist der Pflichtfilm der Verne inspirierten Ultra-Low-Budget-Science-Fiction.
ZitatIs'n Krebs...
:king:

GuilianodaFresi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020