OFDb

Nette Ergänzung

Begonnen von Dr. Kosh, 5 Oktober 2009, 12:57:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Mit Dank an Countach für die Idee möchte ich eben schnell auf eine nette Erweiterung der Liste der neuen Einträge hinweisen: Ab sofort lassen sich dort weitere Einschränkungen vornehmen, d.h. die Listen lassen sich nach Genre und/oder Erscheinungsart filtern -- natürlich nur, wenn dies Sinn macht (Personen habe i.d.R. ja keine Erscheinungsart :icon_rolleyes: )

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Schlombie

Das ist eine schöne Neuerung!

Frage: Wäre im Bereich Reviews auch eine Splitterung möglich bezüglich Kurzkommentare und "richtige" Reviews?

Kayfabe

Sehr nützlich! Eine Eingrenzung nach Erscheinungsjahren oder -jahrzehnten würde das ganze noch verbessern.  :respekt:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Syncroniza

Hier auch ein:  :respekt:
(Die Auflistung nach Erscheinungsart bei den Fassungen hab ich mir insgeheim auch schon gewünscht.)

Könnte man bei den "Neuen Einträgen" da evtl. noch eine Sortiermöglichkeit nach Eintragszeitpunkt (alternativ zur alphabetischen) reinbringen? Dann wäre die Eingrenzung, ob man nun die Filme/Fassungen/etc. der letzten 2 Tage oder z.B. der letzten 20 Tage will, gar nicht mehr unbedingt nötig. Die neuesten Einträge würden halt als erstes angezeigt werden und man könnte für die älteren immer auf "Weiter" klicken. (Oder würde das irgendwie die Datenbank strapazieren?)

Ong-Bockel

Zitat von: Schlombie am  5 Oktober 2009, 13:53:05
Frage: Wäre im Bereich Reviews auch eine Splitterung möglich bezüglich Kurzkommentare und "richtige" Reviews?

Wurde bereits umgesetzt. :)

Schlombie

Zitat von: Ong-Bockel am  6 Oktober 2009, 15:38:41
Zitat von: Schlombie am  5 Oktober 2009, 13:53:05
Frage: Wäre im Bereich Reviews auch eine Splitterung möglich bezüglich Kurzkommentare und "richtige" Reviews?

Wurde bereits umgesetzt. :)
Kapier ich grad nicht. Wo kann ich denn unter "Neue Einträge" gucken, dass ich nur Langreviews angezeigt bekomme?  :00000109: :00000109: :00000109:

Ong-Bockel

Aus deinem Posting geht nicht hervor, daß du von "Neu"-Reviews sprichst. Ich meinte, daß man auswählen kann, wenn man sich alle Reviews eines bestimmten Users anschaut. Keine Ahnung, ob das schon länger geht, da ich in letzter Zeit nur sehr selten Reviews lese.

Schlombie

Oh cool! Diese Neuerung kannte ich auch noch nicht! Finde ich eine echte Bereicherung!

Ong für den Hinweis, Dank!.... oder so ähnlich!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020