OFDb

Das neue Download-Angebot von Videoload...

Begonnen von Lunita, 7 Oktober 2009, 23:34:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Gestern stolperte ich über die Meldung bei golem.de, dass es bald via Videoload aktuelle US-Serien überteuert und mit DRM zum Download gibt:

http://www.golem.de/0910/70284.html

Was haltet Ihr denn von diesem tollen neuen Dienst? Ich sag mal: Chance verpasst. Macht mir ein *gutes* Angebot, und ich werde bezahlen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Grundsätzlich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist mal wieder typisch besch...eiden. Ich bezahle doch keine 75€ für ne Staffel (bei 25 Folgen), nur um sie mal (24 Stunden lang) ansehen zu dürfen. Nee nee Freunde. Da bedarf es von meiner Seite aus deutliche Nachbesserungen, bevor ich das Angebot annehmen würde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Spencenator

Eigentlich eine tolle Sache, aber der Preis... Dafür kann man sich aus England ein Paar Serien auf DVD kaufen, da manche dort ja auch etwas früher erscheinen und zu dem relativ günstig sind. Da warte ich dann auch lieber bis die Scheiben hier sind und habe dann keinen 24 Stundenzeitdruck zum schauen.
Von mir auch erstmal ein:
Danke, nein. Zumindest solange sich das preislich nicht ein wenig verändert.

mali

Sowas dient bestenfalls als Notnagel, wenn man mal eine inhaltlich wichtige Folge verpasst hat und eine Wiederholung ist nicht in Sicht. Dann würde ich vielleicht kurz mal auf Videoload danach greifen, sonst aber eher nicht.

Mr. Krabbelfisch

Wenn ich für Filme oder Serien Geld ausgebe, dann nur, wenn ich danach auch etwas im Regal stehen habe.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Intergalactic Ape-Man

Ich bin ja eh nicht der Serienfreak, aber wenn, würde ich im kostenlosen Stream schauen und dann auch über eine Werbeeinblendung hier und dort hinwegsehen. Vielleicht bin ich da etwas verkalkt, aber bei Serien denke ich an Fernsehprogramm und nicht an Geld ausgeben.

Ong-Bockel

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  8 Oktober 2009, 18:12:48
Vielleicht bin ich da etwas verkalkt, aber bei Serien denke ich an Fernsehprogramm und nicht an Geld ausgeben.

Wieso verkalkt? Es muß doch nicht jeder 50% seines monatlichen Einkommens für Filme und die restlichen 50% für Serien ausgeben. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020