OFDb

CITY OF ANGELS von den "Machern von ONG-BAK"

Begonnen von Ong-Bockel, 12 Oktober 2009, 18:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Gerade eben bei Wise Kwai gefunden...

Prachya Pinkaew und Panna Rittikrai arbeiten gemeinsam an ihrem ersten "internationalen" Film. Der Actionthriller soll den Titel CITY OF ANGELS tragen und mit Robin Shou und Dwayne "The Rock" Johnson in den Hauptrollen besetzt sein. Ich bin gespannt, was herauskommt, wenn mal keine Stunt-Wunderkinder die Hauptrollen übernehmen. Zur Not kann sich Robin Shou ja wieder von Tony Jaa doubeln lassen...

RoboLuster

12 Oktober 2009, 18:20:49 #1 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2009, 18:23:56 von old_silence
Zitat von: Ong-Bockel am 12 Oktober 2009, 18:15:51
Ich bin gespannt, was herauskommt, wenn mal keine Stunt-Wunderkinder die Hauptrollen übernehmen.

Vielleicht mal nen halbwegs brauchbarer Film? ;)


Zitat von: Ong-Bockel am 12 Oktober 2009, 18:15:51
Zur Not kann sich Robin Shou ja wieder von Tony Jaa doubeln lassen...

Shou hat da doch auch seine Qualitäten. http://www.ofdb.de/film/74628,Red-Trousers

Der Titel erinnert jedenfalls an die guten alten 90er HK Actionflicks.^^ Ich bin jedenfalls schonmal gespannt auf den Film, allein wegen dem Cast, hoffe auf zackige HK-Thai-US-Action. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Kleine Ergänzungen/Korrekturen:

Es soll sich um ein Projekt handeln, das Robin Shou sehr am Herzen liegt. Er schreibt das Drehbuch selbst und übernimmt auch die Hauptrolle. Dwayne "The Rock" Johnson hingegen ist momentan Wunschkandidat, hat aber noch nicht unterzeichnet. Daß Prachya Regie führt und Panna choreografiert, dürfte hingegen selbstverständlich sein. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020