OFDb

The Dark Knight - Frage

Begonnen von Grimnok, 13 Oktober 2009, 19:21:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Hi, hab grade mal wieder TDK gesehen. Nur ist die DVD-Coverprägende Szene nicht aufgetaucht. Also die Explosion, die das Batmanzeichen in ein Gebäude brennt. Bild ich mir ein das die überhaupt auf der DVD is oder hab ich nicht gemerkt das ich mal Pause vergessen hatte? Wenns die Szene gibt, wann?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

RoboLuster

Kann mich auch nicht an diese Szene erinnern...aber kann mich auch nicht erinnern, die im Kino gesehn zu haben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Ist definitiv nur ein Poster-Gag - überlegt doch mal, welchen Sinn würde die Szene ergeben? Soll die Explosion dem Fledermausmann untergeschoben werden? Ist der Bat-Scheinwerfer defekt und man muss ihn so rufen? Ergo: Nettes Bild - kein Zusammenang zum Film.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Argh Lol...jetzt raff ich erst was "Grimmlock" meinte^^

...Guten Morgen



:LOL:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grimnok

Alles klar, da hat sich wohl in der Erinnerung ein falsches Szenenbild eingenistet. Auch gut, bin ich zwar verwirrt aber hab nix verpasst.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Man Behind The Sun

1. Kann mir mal einer die Frage erklären?

und

2. Seit wann muss das Coverbild im Film selbst vorkommen? Manchmal kommen ja noch nicht mal Szenenbilder von der Rückseite vor.
Das ist übrigens ein sehr nettes Phänomen: Viele Leute glauben, dass ein Film geschnitten sei, nur weil ein auf der Rückseite der Hülle abgedrucktes Szenenbild im Film selbst nicht auftaucht.
In heaven everything is fine.


Grimnok

Ich bin mir klar wie das mit Szenenbildern is, hab ich schon des öfteren festgestellt.
Aber ich hatte im Kopf, dass es diese Szene, die das oben verlinkte Cover/Plakat bildet, im Film vorkam als ich ihn das erste mal gesehen habe, dass der Joker irgendwie diese Explosion verursacht hat um Batman unter Druck zu setzen. Und deswegen war ich etwas verwirrt, jetzt wo ich nach nem Jahr den Film nochma gesehen habe, dass eine solche Szene nicht mehr vorkam. Daher war meine Frage, ob meine Erinnerung mir da einen Streich gespielt hat, oder ich an der falschen Stelle nicht auf den TV gesehen habe. Alles klar?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

EvilEd

Wundert mich eh dass die Amis dieses Plakatmotiv hinsichtlich von 9/11 überhaupt veröffentlichen  :hacki:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020