OFDb

Superbad auf Premiere

Begonnen von Weau Weau, 14 Juni 2009, 02:08:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

Wenn ich das heute nach dem Vergleich mit dem Schnittbericht richtig gesehen habe, läuft auf Premiere die R-Rated Kinofassung von Superbad. Wieso ist diese dann von der Laufzeit her annähernd gleich lang wie die deutsche Unrated DVD, obwohl die DVD einige Minuten länger sein müsste? Zur besseren Einordnung, ich meine diese beiden Fassungen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128763&vid=271679
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128763&vid=252571
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

mali

Wäre nicht das erste mal, das Premiere zu unterschiedlichen Tages-/Nacht-Zeiten unterschiedliche Fassungen ausstrahlt. Ich glaube diese hier stammt von der ersten Nachtwiederholung, da ich mir das jedoch nicht notiere, weiß ich es nicht sicher :)

Weau Weau

Hm, OK. Hab es gestern um 22:50 Uhr auf Premiere 2 geschaut. Werde heute mal Premiere 3 aufnehmen und schauen, ob es wieder die Kinofassung ist und wie lange sie läuft. Soll ich dann evtl. einen weiteren Eintrag in der OFDb machen?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

MMeXX

Zitat von: Weau Weau am 14 Juni 2009, 14:46:11
Soll ich dann evtl. einen weiteren Eintrag in der OFDb machen?

Da ist dir ironfox1 wohl zuvorgekommen. ;) - http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128763&vid=273582

Wäre dann wahrscheinlich praktisch, wenn mali bei seinem Eintrag noch "(Unrated)" ergänzt.

mali

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 14 Juni 2009, 14:51:20
Wäre dann wahrscheinlich praktisch, wenn mali bei seinem Eintrag noch "(Unrated)" ergänzt.

Done, habe auch noch eine Bemerkung für die beiden Fassungseinträge hinterlassen. Wäre schön zu wissen, welche Fassung denn auf Premiere Direkt lief.


Weau Weau

Zitat von: mali am 15 Juni 2009, 11:09:15
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 14 Juni 2009, 14:51:20
Wäre dann wahrscheinlich praktisch, wenn mali bei seinem Eintrag noch "(Unrated)" ergänzt.

Done, habe auch noch eine Bemerkung für die beiden Fassungseinträge hinterlassen. Wäre schön zu wissen, welche Fassung denn auf Premiere Direkt lief.
Super, dann ist ja alles klar. Danke.  :respekt: Jetzt müsstest du nur noch bei der Kinofassung weg machen, dass die Laufzeit von der ersten Nachtwiederholung stammt. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

mali

15 Juni 2009, 13:49:14 #6 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2009, 13:53:35 von mali
Zitat von: Weau Weau am 15 Juni 2009, 12:19:25
Jetzt müsstest du nur noch bei der Kinofassung weg machen, dass die Laufzeit von der ersten Nachtwiederholung stammt. ;)

Ups  :icon_mrgreen: Ich habe es bei beiden weggenommen, denn die Laufzeit stammt auf keinen Fall von der Nachtwiederholung.

Ich schreibe mal wieder eine Mail an Premiere, die freuen sich sowieso immer über meine Fragen zum Programm ;-)

Basic.Master

Hi,

habe am 30.07.2008 16:30 auf Direkt den Film aufgenommen und heute zurechtgeschnitten.
Die Laufzeit ist inkl. Abspann 108:28 und damit leider die Kinofassung :-(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020