OFDb

BloodBound

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 14 Oktober 2009, 23:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Ully Fleischer
Darsteller: Horst Baron, Birgit Stauber, Charlotte Karlinder Kusmagk, André Dietz, Dean Baykan, Thomas M. Held, Imke Brügger, Isabel Florido, Kerstin Linnartz, Carolin Gralla, Götz Argus, Peter Nottmeier



Inhalt:

Vic (Ingo Wendland) und Stan (Torsten Knippertz) arbeiten für einen kriminellen ,,Kurierdienst". Heikle Ware ist ihr Spezialgebiet. Wenn ein geklauter Koffer Koks wieder auftauchen soll oder eine entführte Edelnutte zu befreien ist, in solchen Fällen werden Vic und Stan gerufen.

Alles läuft nach Plan, bis die beiden diesen anscheinend leeren Koffer ausliefern sollen. Auf einmal werden sie von einem militanten Geheimbund verfolgt und auch der Empfänger des Koffers, eine Gruppe seltsam tätowierte Typen, ist ihnen auch nicht geheuer. Bei der Übergabe wird Stan am Handgelenk verletzt, doch er denkt sich dabei nichts Schlimmes, ist ja bloß ein kleiner Kratzer. Als er am nächsten Tag an der Wunde ein langsam wachsendes Tattoo entdeckt, wird ihm die Sache unheimlich. Wie sollte er auch ahnen, das sie sich mit einem Dämonen-Clan angelegt haben.



Trailer:
KLICK

Filmsound:
http://www.myvideo.de/watch/3705558/4Backwoods_Crawlers_Videoclip


Deutsche DVD Fassung (epiX Media / Verleih: 11.12.2009)

Wollte mal ein bissel Aufmerksamkeit für diesen deutschen Film wecken, der sicherlich über das Amateurgenre einzustufen ist.

Ein Preview hab ich auf meiner Page, werd das aber mit einigen anderen Amateurfilmen noch mal im Werbebereich zusammenfassen die Tage.

Für Action, Horror und Independent Fans wird der Film einen blick Wert sein.

Zeke

Sieht ganz brauchbar aus. Mal sehen, ob er mit Deathmaster & Co. mithalten kann. Hab den film jedenfalls schon mal vorgemerkt :-)
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020