OFDb

Der boykottierte Boykott ...

Begonnen von and242, 5 Oktober 2009, 22:37:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: and242 am  7 Oktober 2009, 13:47:44
Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber bei solchen Statements und solchen Formulierungen kann ich nicht anders. Die sachliche Ebene spielt ja schon lange keine Rolle mehr.


Bei DIR jetzt? Stimmt, da gebe ich dir recht. Die sachliche Ebene spielt bei DIR wirklich keine Rolle!
Sonst hättest du schon NACH deinem ersten Posting erkannt dass dein Anliegen hier:
1. niemand ernst nimmt weil es uns
2. eigentlich auch vollkommen egal ist denn
3. an der FSK-Problematik kann man sowieso nichts mehr ändern.

Aber ich wünsche dir WIRKLICH viel Glück, dass du noch weitere Mitstreiter gegen das FSK-Logo finden wirst!

Bis dahin schreibe in der OFDB doch einfach in das SCHEISS Bemerkungsfeld ob es sich um ein Wendecover handelt oder nicht.

Denn, MEINER EIGENEN PERSÖNLICHEN MEINUNG nach kaufen oder boykotieren nur absolute Volltrottel einen Film oder eine Firma weil ein hässliches Logo auf dem Cover prangt oder eben nicht.

Die FSK Angabe interessiert irgendwie KEINEN. Selbst wenn sie sie jetzt noch DOPPEL so groß (ähnlich wie bei Zigaretten Verpackungen) machen würden würde ich mir die Filme TROTZDEM kaufen!

Grund:
ich bin FILMfan und kein COVERfan und wenn mir so ein SCHEISS Cover doch gefallen SOLLTE, dann kaufe ich mir von dem Mist einfach das SCHEISS Kinoposter!!

Aber natürlich hast DU die Weisheit mit Löffeln gefressen. Genug Platz für so etwas woe "Weisheit mit Löffeln fressen" hast du ja in deiner Wohnung, nachdem deine Filmsammlung ja sowieso in nen Schuhkarton passt.

Oder, ..., warte mal, ..., jetzt kommt der BESTE Tipp für dich!!! huuuuuiiii
Lade deine Filme einfach illegal im Web runter!! Haben zwar meistens ne scheiss Qualität und illegal ist es auch noch aber wenigstens wirfst du dann deine mühsam ersparte Kohle nicht mehr den bösen "Wir haben große FSK Logos auf dem Cover" Firmen in den Rachen.

Somit wäre doch beiden Parteien geholfen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

and242

Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 Oktober 2009, 14:01:29
enn, MEINER EIGENEN PERSÖNLICHEN MEINUNG nach kaufen oder boykotieren nur absolute Volltrottel einen Film oder eine Firma weil ein hässliches Logo auf dem Cover prangt oder eben nicht.

Die FSK Angabe interessiert irgendwie KEINEN. Selbst wenn sie sie jetzt noch DOPPEL so groß (ähnlich wie bei Zigaretten Verpackungen) machen würden würde ich mir die Filme TROTZDEM kaufen!
Dafür, dass das Logo niemanden interessiert, wird aber massiv überall darüber disktuiert. Sogar soviel, dass der Moderator schon richtig genervt ist. Und das Du die Filme trotzdem kaufst, wundert mich nicht, warum auch.

Ich schmunzel vielmehr darüber, dass ein Nutzer mit 5stelligem Postingwert etwas von Ferien faselt.

@mali: Der Label-Boykott ist nur Mittel zum Zweck. Diese wären somit nur temoprär betroffen. Ohne Opfer geht es nunmal nicht. Auch wenn für Freundchen Eric die Welt schön und bunt ist, kann man immer etwas verändern.
Ich bin der deutsche Neger...

Eric

Zitat von: and242 am  7 Oktober 2009, 14:19:02

Ich schmunzel vielmehr darüber, dass ein Nutzer mit 5stelligem Postingwert etwas von Ferien faselt.


Weil IMMER zur Ferienzeit "Volltrottel" dieses Forum mit unnützen Fragen regelrecht überfluten.
Ich warte ja schon seit Tagen darauf dasss du einen Thread aufmachst bezüglich der Blitz-Szene von TdT.

Zitat von: and242 am  7 Oktober 2009, 14:19:02
Dafür, dass das Logo niemanden interessiert, wird aber massiv überall darüber disktuiert. Sogar soviel, dass der Moderator schon richtig genervt ist. Und das Du die Filme trotzdem kaufst, wundert mich nicht, warum auch.

Siehe oben, es gibt halt leider Menschen (wie dich) die den Sachverhalt nicht begreifen wollen. Perlen vor die Säue fällt mir da spontan ein.


Zitat von: and242 am  7 Oktober 2009, 14:19:02
@mali: Der Label-Boykott ist nur Mittel zum Zweck. Diese wären somit nur temoprär betroffen. Ohne Opfer geht es nunmal nicht. Auch wenn für Freundchen Eric die Welt schön und bunt ist, kann man immer etwas verändern.

Welche OPFER denn? Etwa die Labels nur weil der König der Bekloppten und 20 seiner Untertanen keine DVDs mit FSK-Logo auf dem Cover kaufen wollen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

and242

Zitat von: Eric (Entenmann) am  7 Oktober 2009, 14:23:33Weil IMMER zur Ferienzeit "Volltrottel" dieses Forum mit unnützen Fragen regelrecht überfluten.
Was dann von anderen "Volltrotteln" immer sehr intensiv beantwortet wird. Du wirst da sicherlich Deine Erfahrungen gemacht haben.
Ich bin der deutsche Neger...

Vinyard Vaughn

Boah, entweder habt ihr echt zuviel Freizeit oder langweilt euch zu tode, wenn ihr immernoch mit dem (nenen wir es mal) Kauz diskutiert. Wann zieht endlich mal ein Mod die Kick0r-Boots an und beendet dieses Leiden in Threadform. :icon_rolleyes:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

mali

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 Oktober 2009, 19:01:44
Wann zieht endlich mal ein Mod die Kick0r-Boots an und beendet dieses Leiden in Threadform. :icon_rolleyes:

Bitte.

Ursprünglichen Thread geteilt/bereinigt und hier ist dann: Dicht.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020