OFDb

Phantom Of The Opera (Unrated Director's Cut)

Begonnen von Strango, 15 Oktober 2009, 12:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strango

Guten Tag zusammen! Ich hab mal eine Frage zu obigem Film von A-Pix. Lege ich das Teil nämlich in meinen Player, so fragt dieser nach einem Eingabecode. Weiß zufällig jemand, was ich zu tun habe, damit ich die DVD zum Laufen kriege?  :bawling:

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

tagchen

Das klingt nach einer Alterssperre oder sowas ? Steht etwas auf der Hülle der DVD von wegen Parental Lock oder sowas ? Erinnere mich wage das es so ein Problem auch gab bei Perdita Durango von diesem Hersteller.

Strango

Ja, genau, da war was mit Alterssperre! Codefree ist der Film nicht, aber mein Player ist's. Ich weiß auch noch, dass dies die einzige DVD war, die nach einem Eingabecode fragte. Aber das ist Jahre her! Und ich weiß echt nicht mehr, was ich damals eingegeben habe und woher ich den Code hatte...

Roughale

Hast du die Betriebsanleitung des Players? Dort könnte der Code notiert sein, oder dort könnte beschrieben sein, wie man den zurücksetzt -wofür man den alten Code aber eventuell wieder braucht - dann hast du die Arschkarte gezogen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tagchen

Ich selbst hatte so ein Problem nicht aber meinbekannter mal wie gesagt mit Perdita Durango - bis es ihm zu blöde wurde und er es entsorgte :-) Kann eventuell sein das du deinen Player im Setup irgendwie auf englisch als Sprache stellen musst ? Kann mich zB erinnern das bei einem früherem Player von mir je nachdem ob auf englisch oder deutsch geschaltet war verschiedene Alterssperren gekommen sind..sprich DVD braucht R-rated als erlaubt eingestellt oder ähnliches eigentlich aber da du denn Player auf "Deutsch" geschaltet hast ist da nichts...

Alternativ schreib doch ne Mail an denn Hersteller und frag nach ?

KeyserSoze

Wenn du nix verstellt hast ist die PIN oft 0000.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

tagchen

Zitat von: KeyserSoze am 15 Oktober 2009, 16:40:46
Wenn du nix verstellt hast ist die PIN oft 0000.

Das müsste eigentlich so sein - wenn er keinen eigenen Code irgendwie eingegeben hat. Aber zB bei meinem bekannten und Perdita Durango ging irgendwie das auch nicht...

Strango

Hallo! Vielen Dank für die vielen Hilfen! Einen 0000 Code kann man tatsächlich eingeben, ändert aber nix nach der Eingabeaufforderung. Den Tipp mit der Spracheinstellung werde ich mal versuchen und der Hersteller will sich auch noch melden. Ich sag dann Bescheid!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020