OFDb

Geballte Ladung (Double Impact)

Begonnen von Micha0018, 17 Februar 2003, 21:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha0018

Hallo!!

Ich habe eine Frage.Es gibt zur Zeit eine Version die ab 18 ist und total Uncut ist also in der Version wurden sogar noch von der Eng.Fassung ein paar Szenen hinzugefügt. Diese DVD finde ich nicht.Nun habe ich gelesen das noch eine Version am 20.2.2003 auf den Markt kommt. Ist diese auch total Uncut??Die Version die ich oben beschrieben hatte ist glaube ich Indiziert!

Danke Michael


Micha0018

Ich suche diese DVD zum Kaufen und nicht einfach zum lesen. Und was ist mit der Version die jetzt am 20.2.2003 rauskommt?Ist diese genau wie die DVD die oben an dem Link angegeben wird??

quaker

DVD wird auch uncut sein.Zum 10000000 mal deutsche Händler werden nicht genannt,und Ösi und Schweiz Händler gibts on Masse.

Torti

hier werden keine händler genannt. lies bitte die foren regeln.

Micha0018

So erstmal ich bin neu hier.Akzeptiert das und zweitens ICH HABE KEINE DEUTSCHEN HÄNDLER ERWÄHNT.

quaker

Zitat von: Micha0018So erstmal ich bin neu hier.Akzeptiert das und zweitens ICH HABE KEINE DEUTSCHEN HÄNDLER ERWÄHNT.
Es läuft aber darauf hinaus,da du die DVD zum kaufen suchst. :roll:

AlBundy

Zitat von: Micha0018So erstmal ich bin neu hier.Akzeptiert das und zweitens ICH HABE KEINE DEUTSCHEN HÄNDLER ERWÄHNT.

Hi,
nicht so pampig, damit machst Du Dir hier keine Freunde.

Gruß
Al

LJSilver

Nun mal ganz ruhig.

Es ist alles andere als sicher, dass die Eurovideo-DVD, die rauskommt, uncut ist! Könnte sein, aber auch nicht. Je nachdem, welche Fassung sie von LP lizensiert haben. Bei True Romance ist's ja auch nur die zweite Auflage, die zwar uncut, aber nicht die beste ist.

FaustdesNordsterns

Hieß es nicht mal das die genauso wird wie die LP DVD? Hol dir am besten die UK DVD - die is in Widescreen und auf jeden uncut!

Hitcher

Zitat von: FaustdesNordsternsHieß es nicht mal das die genauso wird wie die LP DVD? Hol dir am besten die UK DVD - die is in Widescreen und auf jeden uncut!

Von der LP DVD gibt es 2 FSK 18 Versionen.
Einmal die gekürzte Fassung ohne dts-ton und einmal die ungekürzte mit.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

FaustdesNordsterns

Zitat von: Hitcher
Von der LP DVD gibt es 2 FSK 18 Versionen.
Einmal die gekürzte Fassung ohne dts-ton und einmal die ungekürzte mit.

Ja das weiß ich - ich meinte damit das auch die Neuauflage nur Vollbild ist und deshalb, mehr oder weniger, unbrauchbar ist!
Deshalb hab ich die UK empfohlen.

Gibson Rickenbacker

die eurovideo veröffentlichung wurde auf unbestimmte zeit verschoben, hab ich irgendwo gelesen.
ich empfehle dir auch die uk dvd, hab sie selbst auch, die ist wirklich klasse 8)  :D

p.s. von der lp-dvd würde ich abraten, die haben schon bei der leon-dvd scheisse gebaut (z. B. neusynchronisierte schläge, einfach schrecklich)

Marcus Ray

Die LP Fassung ist wirklich nicht der Renner aber ich hab sie trotzdem  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Bei mir ist es eben so.
hauptsache:
1.uncut
2.deutsch

endoskelett

Zitat von: Marcus RayDie LP Fassung ist wirklich nicht der Renner aber ich hab sie trotzdem  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Bei mir ist es eben so.
hauptsache:
1.uncut
2.deutsch

affirmative 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hitcher

Zitat von: angel3:16
Zitat von: Marcus RayDie LP Fassung ist wirklich nicht der Renner aber ich hab sie trotzdem  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Bei mir ist es eben so.
hauptsache:
1.uncut
2.deutsch

affirmative 8)

Oh, ein SOF2-Zocker?


aber zurück zum Thema,
Das Bild der LP- Fassung finde ich nicht so schlimm wie die meisten sagen.
Okay das Bild ist jetzt keine Referenz, aber auch nicht total schlecht. Ausserdem hat die Scheibe für die die immer Englisch haben wollen, sogar Englischen Ton, was will man mehr?
Und ob Vollbild das Originalformat ist, weiss ich nicht. Solange da nicht rangezoomt worden ist, ists mir auch egal.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

endoskelett

ähh, sorry, aber was ist denn SOF2?....
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JohnnyBlaze

Zitat von: angel3:16ähh, sorry, aber was ist denn SOF2?....
Soldier of Fortune 2 [PC-Ego-Shooter]

FaustdesNordsterns

Zitat von: Hitcher

Und ob Vollbild das Originalformat ist, weiss ich nicht. Solange da nicht rangezoomt worden ist, ists mir auch egal.

Wenn ein Film eigentlich Widescreen ist und dann bei einer anderen Version Vollbild, ist er ja wohl zwangsläufig rangezoomt! Oder ist die UK Version nur matted und nicht "richtig" Widescreen?!?

Hitcher

Zitat von: FaustdesNordsterns
Zitat von: Hitcher

Und ob Vollbild das Originalformat ist, weiss ich nicht. Solange da nicht rangezoomt worden ist, ists mir auch egal.

Wenn ein Film eigentlich Widescreen ist und dann bei einer anderen Version Vollbild, ist er ja wohl zwangsläufig rangezoomt! Oder ist die UK Version nur matted und nicht "richtig" Widescreen?!?

Hm, habe gerade in der imdb nachgeguckt, in der steht das Double Impact als OriginalBildformat 1,85:1 hat. Ob das stimmt :-/
Am besten wär, wenn jemand einen Screenshot von UK-Disc hochladen könnte. Dann wüsste man mehr.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

FaustdesNordsterns

Ich hab grad mal verglichen mit meiner UK DVD und ner TV Version - Und siehe da  :arrow:  die UK Version ist gematted! Links und rechts sieht man genauso viel wie beim Vollbild, dafür sieht man halt bei der TV Version oben und unten mehr! Fragt sich jetzt nur wie es jetzt im Original sein sollte?

Naja, ich bevorzuge so oder so die gemattete Version!

Hitcher

Zitat von: FaustdesNordsternsIch hab grad mal verglichen mit meiner UK DVD und ner TV Version - Und siehe da  :arrow:  die UK Version ist gematted! Links und rechts sieht man genauso viel wie beim Vollbild, dafür sieht man halt bei der TV Version oben und unten mehr! Fragt sich jetzt nur wie es jetzt im Original sein sollte?

Naja, ich bevorzuge so oder so die gemattete Version!

ich bevorzuge die unmaskierte Version, da man dort mehr sieht.
Ist aber eigentlich egal welche Version. Der Film regelt in 4:3 und in 1,85:1.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

McClane

Ich hatte mal mit dem Onkel drüber gesprochen, er hat gesagt, dass man bei der UK DVD zumindest mehr sieht als beim UK Tape. Bleibt immer noch die Frage, ob die LP gezoomt oder Open Matte ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Wolfhard-Eitelwolf

Joa daran kann ich mich erinnern aber es leider derzeit nicht nochmal nachprüfen da die DVD unerreichbar daheim liegt :D Komme erst in 2 Wochen wieder hin aber es gab wohl eine markante Szene wo mir das aufgefallen ist. Müsste bei der Eröffnungsschiesserrei sein wo ein Badguy seine Treffer bei Widescreen "onscreen" bekommt, bei Vollbild leicht ausm Bild, glaube auf der linken Seite. Ohne Gewähr derzeit ;)

LJSilver

Mann, der Film hat ja ne total wackelige Kameraführung. Aber es ist mir gelungen einen Shot von einer fest stehenden Szene zu machen (bei 26:15 Min.) Kann mal jemand die gleiche Szene von der UK-DVD posten?


FaustdesNordsterns

Hmmm, also bei meiner TV Vollbildversion und UK DVD sieht man an allen Enden weniger als bei diesem Screenshot! Wobei man bei der UK oben und unten, durch die Balken, noch am wenigsten sieht!?!  8O
Ich hab mich da an dieses weiße Schild über Van Damms Kopf, dieses Stückchen Hocker das man unten noch sieht und den Zopf von der einen gerichtet!

EDIT: Hab mir grad nochmnal mein UK Tape angeguckt (hab ganz vergessen das ich das auch noch hatte) Jedenfalls wurde diese Version wohl von einer gematteten Version rangezoomt - da sieht man nämlich auch links und rechts viel weniger als bei meiner TV Vollbild!

LJSilver

Zitat von: FaustdesNordsternsHmmm, also bei meiner TV Vollbildversion und UK DVD sieht man an allen Enden weniger als bei diesem Screenshot! Wobei man bei der UK oben und unten, durch die Balken, noch am wenigsten sieht!?!  8O
Ich hab mich da an dieses weiße Schild über Van Damms Kopf, dieses Stückchen Hocker das man unten noch sieht und den Zopf von der einen gerichtet!

EDIT: Hab mir grad nochmnal mein UK Tape angeguckt (hab ganz vergessen das ich das auch noch hatte) Jedenfalls wurde diese Version wohl von einer gematteten Version rangezoomt - da sieht man nämlich auch links und rechts viel weniger als bei meiner TV Vollbild!

Ich liebe LP  :wink:  ! Hätte nicht gedacht, dass die uns ne Open Matte spendiert haben! Die DVD r00lt!  :D

Kannst du mal einen Shot der Uk-DVD posten? Würde mich schon mal interessieren, wieviel da fehlt.

FaustdesNordsterns

Sorry, aber das müsste jemand anders machen, da ich keinen DVD Player in mein PC hab!

Wolfhard-Eitelwolf

Ich beziehe mich übrigens in meinen Vermutungen auf die deutsche TV-Version, nicht auf die LP-DVD, das nur am Rande :)

McClane

Nuja, da bleib ich lieber bei meiner UK DVD und der vom Regisseur gewünschten Fassung.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020