OFDb

Geballte Ladung (Double Impact)

Begonnen von Micha0018, 17 Februar 2003, 21:54:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scarface83

Weiß einer inzwischen was aus der EuroVideo-DVD geworden ist?

Riddick

Also ich kann auch nur die LP-DVD empfehlen.Das Bild ist wirklich nicht so schlecht und englische Tonspur ist auch noch mit drauf.

PS:Als Bonus ist auf der LP-DVD eine Reisedoku(???)über so eine komische Insel.Weiß jemand was das mit dem Film zu tun hat?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

ElMariachi

Zitat von: Riddick
PS:Als Bonus ist auf der LP-DVD eine Reisedoku(???)über so eine komische Insel.Weiß jemand was das mit dem Film zu tun hat?
Rein gar nix. Ist anscheinend nur zum Spaß drauf.
Wahrscheinlich ist der Buresch da jedes Jahr im Urlaub! :lol:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Micha0018

Wie merke ich eigentlich den unterschied am Cover zwischen der Laser Paradies-DTS Fassung von Geballte Ladung und der 18 er Version von Laserparadies.

danke.

Cu

Anime-BlackWolf

Zitat von: Micha0018Wie merke ich eigentlich den unterschied am Cover zwischen der Laser Paradies-DTS Fassung von Geballte Ladung und der 18 er Version von Laserparadies.

danke.

Cu

Da steht DTS drauf. Hinten bei den Tonsystemen. Kann das sooooooooooooo schwer sein ? Scheinbar ja...

SilentTrigger

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Micha0018Wie merke ich eigentlich den unterschied am Cover zwischen der Laser Paradies-DTS Fassung von Geballte Ladung und der 18 er Version von Laserparadies.

danke.

Cu

Da steht DTS drauf. Hinten bei den Tonsystemen. Kann das sooooooooooooo schwer sein ? Scheinbar ja...

Immer locker bleiben, Meista! tief durchatmen und an was Schönes denken.  :wink:

FilmÖsi

Weil wir grade dabei sind:
Ich mag den ORF ja auch nicht besonders, aber könnte man das "Fuck ORF" denn im Fassungseintrag vielleicht löschen? Ich find das... äh... unpassend  8O

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=61&vid=17849
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Anime-BlackWolf


Micha0018

Also habe eben bemerkt das die DTS Fassung mit der Länge der Erstauflage also 105 min übereinstimmt.Jetzt bleibt die Frage? Was soll jetzt da geschnitten sein wenn beide Versionen die gleiche Länge haben. Versteh da nichts mehr.
Bitte um erklärung

Micha0018

Also habe eben bemerkt das die DTS Fassung mit der Länge der Erstauflage also 105 min übereinstimmt.Jetzt bleibt die Frage? Was soll jetzt da geschnitten sein wenn beide Versionen die gleiche Länge haben. Versteh da nichts mehr.
Bitte um erklärung

pred

Zitat von: Micha0018Also habe eben bemerkt das die DTS Fassung mit der Länge der Erstauflage also 105 min übereinstimmt.Jetzt bleibt die Frage? Was soll jetzt da geschnitten sein wenn beide Versionen die gleiche Länge haben. Versteh da nichts mehr.
Bitte um erklärung

Bloß nie Coverangaben glauben!

Vergleich zwischen gekürzter 18er und uncut


Anatom

Aber wer sagt einem, das diese Fassung nicht wieder die alte geschnittene FSK-18-Fassung ist?

CinemaniaX

Zitat von: AnatomAber wer sagt einem, das diese Fassung nicht wieder die alte geschnittene FSK-18-Fassung ist?

Steht doch hier:

Zitat von: Gibson Rickenbackerhttp://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=2&pnum=66862/VDVD&lineindex=16

Anatom

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: AnatomAber wer sagt einem, das diese Fassung nicht wieder die alte geschnittene FSK-18-Fassung ist?

Steht doch hier:

Zitat von: Gibson Rickenbackerhttp://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=2&pnum=66862/VDVD&lineindex=16

Ja was soll dann so gut an der Meldung sein, nur weil der Film von MGM kommt?

Gekürzt braucht denn Streifen doch keiner

quaker

Schau dir den Link nochmal genau an. Da steht uOv...was könnte das heissen? :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn ich dies hier und das da irgendwie zusammenbringe, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass es die ungekürzte Fassung sein könnte.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Gibson Rickenbacker

mgm hat bisher die brutalsten filme uncut rausgebracht (cyborg, road houst, rotld1, robocop usw.)

Thaisong

Zitat von: quakerSchau dir den Link nochmal genau an. Da steht uOv...was könnte das heissen? :andy:

Falls das "ungeschnittene Originalversion" heißen soll, das steht auch auf meinem Warner-Tape und was ist drauf ? Die Cut-Fassung, angeblich sogar auch 105 Min. lang laut Cover.  :wall:

Wobei ich bei MGM aber eigentlich auch eher zuversichtlich bin, wird man dann ja sehen, wenn die Scheibe draußen ist. Freuen würde mich eine anständige Uncut-VÖ aber sehr.  :)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Riddick

Wird sicherlich Uncut kommen.Ich fand die Schnitte des Warner-Tapes schon immer lächerlich.Und wenn MGM solche Filme wie "cyborg","Robocop"usw. Uncut bringt,werden sie an diesem bestimmt nicht herumschneiden,sondern eher noch eine SPIO/JK in Kauf nehmen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

sly

Hi zusammen!

Sehr gute Nachricht würd ich meinen...

Weiß wer den Erscheinungstermin?

Jetzt fehlt eingentlich nur noch Leon, ne uncut von Tango & Cash und Missing in Action 2 und 3. Dann wären die alten Hauer alle komplett...

Mal abwarten. Vielleicht wirds ja was...

mfg
sly

Playzocker

Also Cyborg fand ich ziemlich harmlos, die Robocop Gild edition ist schon stellenweise sehr hart - vor allem im DC.
Double Impact uncut von nem Major Label, das wäre geil denn wenn meine Quelle nicht lügt ist die LP-DVD nicht wirklic gut snzusehen (Bildquali) oder anzuhören (Tonquali).
Die LP-DVDs von Leon kann man schon als "uncut" bezeichnen. ich hab das mal im Korrekturforum vermerkt, dann waren die für kurze Zeit uncut, jetzt stehen sie aber wieder auf cut. Diesen minimalen Masterfehler "Gesicht der Frau" kann man wirklich nicht als cut bezeichnen. Zwar ist auch hier die Quali schlecht, aber nochmal würd ich mir den ganz bestimmt nicht kaufen. Höchstens in der 16er - zwecks SB.  :D

LJSilver

Zitat von: PlayzockerZwar ist auch hier die Quali schlecht, aber nochmal würd ich mir den ganz bestimmt nicht kaufen. Höchstens in der 16er - zwecks SB.  :D

:doof:

P.S. Hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben.

Gibson Rickenbacker

hi leute, hab mir vor kurzem die neue "geballte ladung" dvd von mgm geholt und mir ist ein tonfehler in der deutschen sprachfassung aufgefallen. und zwar in der 52 minute ca. 2 sekunden bevor cara dem japaner das messer in die brust rammt ist der einstich schon zu hören und dann als sie ihm tatsächlich hört man den einstich nochmal. ist es bei euch auch so :?:

Riddick

Zitat von: Gibson Rickenbackerhi leute, hab mir vor kurzem die neue "geballte ladung" dvd von mgm geholt und mir ist ein tonfehler in der deutschen sprachfassung aufgefallen. und zwar in der 52 minute ca. 2 sekunden bevor cara dem japaner das messer in die brust rammt ist der einstich schon zu hören und dann als sie ihm tatsächlich hört man den einstich nochmal. ist es bei euch auch so :?:

Liegt wahrscheinlich daran,dass die Szene im Tape geschnitten war und MGM da etwas geschlampt hat.Ist auch bei anderen Filmen so(z.B."Predator 2")
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

IMP

4 März 2015, 18:57:16 #55 Letzte Bearbeitung: 4 März 2015, 19:01:39 von IMP
Guten Abend Jungs,

habe vor kurzem eine Blu-Ray von Double Impact - Geballte Ladung über ein Auktionshaus (RoteErdbeere) erworben.
Diese scheint eine überlänge an Laufzeit zu haben - Laufzeit: 109:40 Min. (104:18 Min. o. A.) wurde auch angepriesen das sie "Full uncut" sei, was ich bisher im Film gesehen habe, scheint das auch der Fall zu sein.
Kann das jemand auch noch bestätigen?
Wenn ich dann im Netz nach der EAN: 4045167269101 suche, kommt als Ergebniss nur immer die DVD raus, das hier ist aber eine Blu-Ray.

Hier mein Eintrag mit allen Bildern und Cover + BD

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=61&vid=395783


IMP
>>don't eat the fucking candy<<

Cyman

1. Ist ein Bootleg.
2. Wird zu 99,9% ein Rip der US-BluRay sein, deshalb die "Überlänge".

Cheers, Cyman

Riddick

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

IMP

Zitat von: Riddick am  4 März 2015, 20:15:17
Zitat von: Cyman am  4 März 2015, 19:29:19
1. Ist ein Bootleg.

Und dazu noch ein gebranntes. Pfui!

Das heißt jetzt das dieser Verkäufer mich beschissen hat?

IMP
>>don't eat the fucking candy<<

Cyman

Zitat von: IMP am  4 März 2015, 20:20:38
Das heißt jetzt das dieser Verkäufer mich beschissen hat?

Korrekt, Sherlock.  :icon_cool:
Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können; ein Blick in die OFDb hätte gereicht...

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020