OFDb

Iron Angels Teil 1 &2 Uncut Fassung?

Begonnen von Akayuki, 17 Oktober 2009, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hi,

neben dieser alten Fassung existiert nun scheinbar auch eine neue Uncut-Fassung zu diesen beiden HK Perlen.

Hier das passende Bild:


Weiß jemand mehr über diese Fassung, denn sie ist leider noch nicht in der OFBD eingetragen. Scheint allerdings eine Neuauflage von Laser Paradise Evolution (?) zu sein.
Aber noch mal zur eigentlichen Frage: Ist sie wirklich Uncut und wie siehts mit der Qualität von Ton und Bild aus?

Danke für eure Antworten.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ong-Bockel

Also ich trau der ganzen Sache vorne und hinten nicht. Besucht man den Shop, der sich auf dem Coverscan verewigt hat und ruft man den entsprechenden Artikel auf, so findet man nur Widersprüche. Informationen zur alten Cut-Auflage und zur angeblichen Uncut-Neuauflage werden wild durcheinandergewürfelt. Erscheinungstermin: 2005? Erstauflage! Die Reviews sind dem Eintragsdatum nach größtenteils zu der alten Cut-Auflage. Auf die Schnitte wird mehrfach in den Reviews eingegangen. Und der angebliche Uncut-Hinweis ist nur in der Produktüberschrift zu finden. Hier scheinen die alten DVDs lediglich in leicht veränderter Verpackung neu aufgelegt worden zu sein. Hätte ich die DVDs erstmals ungeschnitten im Programm, hätte ich auf dem Cover für einen Uncut-Hinweis gesorgt bzw. als Shop einen neuen Artikel für eine Uncut-Neuauflage angelegt. Was nicht heißen soll, daß ich mich nicht über eine Uncut-Neuauflage freuen würde...

McHolsten

Don´t trust Laser-Paradise....nie!!!  :icon_razz:
Gore on!

spannick

17 Oktober 2009, 17:38:15 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2009, 17:40:24 von spannick
LP hat dafür nicht mehr die Rechte, die liegen jetzt bei Carol Media. die haben auch schon eine grauenvolle 16er DVD von Teil 1 in die Billigmärkte geschmissen.

MIG wollte die Filme kaufen für eine uncut-VÖ, aber da waren die Filme leider schon an obiges Label verkauft worden :(

edit: Nicht nur Teil 1, sondern gleich alle 4 LP-Filme als 16er (ANGEL 1&2, KILLER ANGELS und DEVIL HUNTERS)

http://www.amazon.de/Mona-Lee-Eastern-Collection-Angels/dp/B002QVOXAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1255790342&sr=8-1

ICH RATE AB  :kotz:
ゴリラパンチ!!!

McHolsten

Oh mein Gott. "Iron Angels" Teil 1 war ja in der geschnittenen 18er Fassung trotzdem noch guckbar, aber ne 16er davon...  :icon_eek:
Schade das MIG leider zu spät dran war. Wie lange laufen denn in der Regel solche Verträge? Wäre ja schön wenn MIG in ein paar Jahren dann doch noch was nachschieben könnte. 
Gore on!

spannick

normalerweise ca. 5 Jahre, ich würde das -leider- abhaken :(
ゴリラパンチ!!!


MMeXX

Zitat von: Ong-Bockel am 17 Oktober 2009, 18:58:17
Alle FSK 16, aber auf "möglicherweise gekürzt" gesetzt. Da war ein echter Kenner am Werk! :algo:

Hab' die mal ein bisschen bearbeitet.

Maku

Zitat von: McHolsten am 17 Oktober 2009, 17:20:31
Don´t trust Laser-Paradise....nie!!!  :icon_razz:

Ich würde eher sagen NEVER TRUST CYBER-PIRATES  ;)

Akayuki

So, erst mal Danke für die vielen Antworten.  :respekt:

Für mich ist die Sache damit wohl geklärt. Ich lass dann mal die Finger von dieser Mogelpackung.
Besonders ärgerlich ist aber die Geschichte mit Carol Media und MIB...

Naja, wie schon oben mehrfach gesagt wurde: Never trust LP & CP  :andy:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020