OFDb

Online Videorecorder

Begonnen von rierami, 19 Oktober 2009, 02:21:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Für meinen Vater, der mittlerweile ausgewandert ist suche ich eine Möglichkeit das er sich zuverlässig das deutsche Free-TV wenn auch mit zeitverzögerung ansehen kann. Einen Sat-Empfang gibts nicht in Thailand aber Internet.  ;)
So möchte ich euch bitten mal ein Paar zuverlässige Online Recorder zu nennen damit sich mein Vater (insbesondere Sportsendungen aber auch div. Serien) ansehen kann.
meta.tv ist über die ofdb verlinkt. Empfehlenswert? Das ganze sollte natürlich kostenlos sein.

Danke schon mal :respekt:
This signature is currently not available

Hagbard Celine

Was suchst du denn genau für ihn? Einen Recorder, wie z.B. den OnlineTVRecorder, oder Live-TV-Stream, wie z.B. Zattoo? ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020