OFDb

Relegation

Begonnen von Deer Hunter, 19 Oktober 2009, 22:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Eigentlich schon - aber in so einer Spielsituation und auch an der Bedeutung des Spiels gemessen einen Elfer zu vergeben fällt jedem Schiri schwer! Aber wenn du so willst: Dann war das Tor, welches in der Vorbereitung ein klares Handspiel vorausging soz. ausgleichende Gerechtigkeit. ;)
This signature is currently not available

psychopaul

19 November 2009, 00:51:21 #31 Letzte Bearbeitung: 19 November 2009, 03:07:02 von psychopaul
darauf wollte ich hinaus  :icon_mrgreen:


puh.. 5 Stunden wie im Flug vergangen  :icon_lol: einer fehlt noch  :icon_cool:


Uruguay hats gepackt, aber die haben gegen Ende sogar auch noch etwas gezittert..
aber geile Stimmung nach dem Abpfiff
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MäcFly am 19 November 2009, 00:15:35
Wooooah is das schlecht vom Schiri gerade bei FRA - IRL... hoffentlich hat noname das gesehen und registriert, dass nicht nur deutsche Schiris Mist pfeifen.  ;)

Tut mir leid, aber das Spiel bzw. die Zusammenfassung ist zu spät für mich. Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung davon?

@p0wle: Was ist denn mit Ösiland los? 5:1 gegen Spanien verloren. Selbst die Deutschen haben nur 1:0 verloren.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Schade für die Iren, die sich beachtlich geschlagen haben. Von Bosnien bin ich etwas enttäuscht und Uruguay war zwar auch alles andere als souverän, aber sie haben es geschafft. Nach dem Wie fragt auch keiner mehr danach.
Griechenland wundert mich aber schon, aber da sind wohl Not gegen Elend angetreten. Und zum zweiten Mal eine WM hintereinander, in der die Türkei und Russland fehlen, wow, dann wird es ja wieder so schön ruhig und angenehm hier in Berlin. :respekt:

Zitat von: psychopaul am 19 November 2009, 00:37:55
SLOVENIA

Die werden 100 Pro in eine Gruppe mit den Serben landen und dann gibt es Bruderkrieg, huar... :anime: :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

19 November 2009, 12:25:25 #34 Letzte Bearbeitung: 19 November 2009, 13:10:19 von psychopaul
@ DH: weißt du schon mehr als wir?  :icon_eek:  :icon_lol:

@ noname: jaja, immerhin haben wir ein Tor geschossen.  :king: 2 Tore der Spanier waren unglaublich gut, 3 haben wir ihnen aber auch geschenkt.  ;) Mit Ivanschitz wärs 5:5 ausgegangen.  :LOL:


(u.a.) hier nochmal die Handszene:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ja--es-war-ein-klares-Handspiel--17611529

:icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 19 November 2009, 12:25:25
@ DH: weißt du schon mehr als wir?  :icon_eek:  :icon_lol:

Nö, aber ich hab sowas im Urin. Und da ich Slivovitz pisse, weiß ich sowas immer im Voraus. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 19 November 2009, 12:25:25
@ noname: jaja, immerhin haben wir ein Tor geschossen.  :king: 2 Tore der Spanier waren unglaublich gut, 3 haben wir ihnen aber auch geschenkt.  ;) Mit Ivanschitz wärs 5:5 ausgegangen.  :LOL:

Ungesehen würde ich das so kommentieren. Die Spanier haben 5 wundervolle Tore geschossen und durch einen krasse Fehlentscheidung eins Tor durch die Ösis bekommen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: psychopaul am 19 November 2009, 12:25:25
(u.a.) hier nochmal die Handszene:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ja--es-war-ein-klares-Handspiel--17611529

:icon_lol:

Ach was. Das war Henry, der macht kein Handspiel. Völlig richtig, da weiterspielen zu lassen.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Natürlich muss die Pfeife dort abpfeifen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020