OFDb

Der Pirat (Jürgen Vogel / ZDF-TV-Film)

Begonnen von EvilEd, 20 Oktober 2009, 14:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

Hey Leute!

Ich hab den Film Ende der 90er auf dem ZDF gesehen, Jahre später lief er laut OFDB nochmal auf ARTE. Weiß jemand wie ich an den Film rankommen könnte? Ist es möglich das TV-Sender einem irgendwie ne Kopie machen *lol* ?? Glaubs zwar nicht, aber irgendwie muss man doch da dran kommen.....

http://www.ofdb.de/film/16966,Der-Pirat

Zeke

Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Roughale

Ja, das könnte möglich sein, soweit der Sender (hier ARTE) die benötigten Rechte dazu besitzt(was hier ein Problem sein könnte, da es wohl keine Eigenproduktion ist). Einfach den Sender anschreiben und fragen - allerdings nehmen die Sender oft stattliche Gebühren dafür... Ich würde zusätzlich zu der Anfrage noch darum bitten, Informationen zu bekommen, ob und wie man ansonsten an eine Kopie rankommen kann.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020