OFDb

House

Begonnen von 78alex, 18 Februar 2003, 13:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

78alex

Hi
kennt ihr auch den kultigen horror-film von 1986 ??
der kommt jetzt am 31.März auf DVD raus !!
Bildformat: 4:3 (1,33:1)
Ton: D, E (Dolby Digital 2.0)
Extras: paar Trailer, Filmografien ( BAH !! )
FSK: 16 ( uncut)

teil 2 wäre auch cool, ist zwar mehr nen kinder-horror-film, fand den aber trotzdem ganz gut

teil 3 mit lance henriksen und brion james war ja so ein "Wes Cravens Shocker"-Verschnitt. fand ich nicht so prall


mfg
alex
cya
alex

AlBundy

Hi,

super, ich hab House Teil 1 auf VHS und find das Teil wirklich gut.
Wird Zeit das er auf DVD erscheint.
:D
Gruß
Al

Imbaya

Na wer kennt den nich  :twisted:

Fand das Teil auch klasse, aber nur den ersten.

Werd ihn mir auf jedenfall zulegen, schade nur das er in Vollbild is, ich kann dieses Vormat nich leiden :evil:

Grüße

Imb

todaystomorrow

Der steht schon in der OFDb... hm... gibt's da auch ne Leihversion, oder war mal wieder jemand vorschnell?

http://ofdb.persephone.net-build.de/view.php?page=fassung&fid=3560&vid=58282
DVDs :: HP :: FFF


78alex

Zitat von: todaystomorrowDer steht schon in der OFDb... hm... gibt's da auch ne Leihversion, oder war mal wieder jemand vorschnell?

http://ofdb.persephone.net-build.de/view.php?page=fassung&fid=3560&vid=58282

hi
nee gibbet noch nicht !!
muss gelöscht werden !!

cu
alex
cya
alex

Zero

Der steht aber schon bei ebay und div. Versänden zum Verkauf?!!??

todaystomorrow

Zitat von: ZeroDer steht aber schon bei ebay und div. Versänden zum Verkauf?!!??

Meinst Du das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3311468555&category=23267 ?

Das ist die Schweizer DVD von Elite... Hm... vielleicht wird DIE ja auch von Versendern angeboten. Bei amazon steht die DVD jedenfalls auch erst "lieferbar ab März" drin.
DVDs :: HP :: FFF


Mr. Hankey

Zitat von: ImbayaNa wer kennt den nich  :twisted:

Ich zum Beispiel! :cry:  Werde mir die DVD aber auf alle Fälle auch holen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Cyman

HOUSE gibt es schon lange als Schweizer Code-2-Disc; und zwar genau seit dem 13. November 2002!

Siehe hier: http://www.1a-dvdshop.ch

Cheers, Cyman

todaystomorrow

Zitat von: CymanHOUSE gibt es schon lange als deutsche Code-2-Disc; und zwar genau seit dem 13. November 2002!

Siehe hier: http://www.1a-dvdshop.ch

Cheers, Cyman

Das ist AUCH die Schweizer DVD.
DVDs :: HP :: FFF


78alex

hi !!
ich mein ja auch die deutsche !!
nicht die schweizer, italienische, polnische etc
und die gibt es erst ende märz !!!
also früheintrag !!
löschen, wie bei anderen auch !!

mfg
alex
cya
alex

Major Bob

Kenn denn Film gar nicht :oops:  :oops: . Wie ist der eigentlich so? Taugt der nur zum einmaligen anschauen oder ist das ein richtig geiles movie.

78alex

Zitat von: Major BobKenn denn Film gar nicht :oops:  :oops: . Wie ist der eigentlich so? Taugt der nur zum einmaligen anschauen oder ist das ein richtig geiles movie.

hi bob
finde das ist eine richtig gute horror.komöduie
würde sogar schon sagen , der hat ein bisschen kultstatus
zieh in dir rein
wirst es nicht bereun

cya
cya
alex

scat

Zitat von: 78alexHi
kennt ihr auch den kultigen horror-film von 1986 ??
der kommt jetzt am 31.März auf DVD raus !!
Bildformat: 4:3 (1,33:1)
Ton: D, E (Dolby Digital 2.0)
Extras: paar Trailer, Filmografien ( BAH !! )
FSK: 16 ( uncut)

teil 2 wäre auch cool, ist zwar mehr nen kinder-horror-film, fand den aber trotzdem ganz gut

teil 3 mit lance henriksen und brion james war ja so ein "Wes Cravens Shocker"-Verschnitt. fand ich nicht so prall


mfg
alex

Ich fand alle 3 ganz gut. Der Dritte gefiel mir aber nur in der US-R-Rated gut. Hatte ihn erstmals in der 16er gesehen. Schei**e abgedunkeltes Tape und total gekürzt. Bäh!


cu

Scat

78alex

Zitat von: scat
Zitat von: 78alexHi
kennt ihr auch den kultigen horror-film von 1986 ??
der kommt jetzt am 31.März auf DVD raus !!
Bildformat: 4:3 (1,33:1)
Ton: D, E (Dolby Digital 2.0)
Extras: paar Trailer, Filmografien ( BAH !! )
FSK: 16 ( uncut)

teil 2 wäre auch cool, ist zwar mehr nen kinder-horror-film, fand den aber trotzdem ganz gut

teil 3 mit lance henriksen und brion james war ja so ein "Wes Cravens Shocker"-Verschnitt. fand ich nicht so prall


mfg
alex

Ich fand alle 3 ganz gut. Der Dritte gefiel mir aber nur in der US-R-Rated gut. Hatte ihn erstmals in der 16er gesehen. Schei**e abgedunkeltes Tape und total gekürzt. Bäh!


cu

Scat

hi scat !!
hatte den damals auch in der 18er version gesehen (gab es - 100pro)
ob der cut war.. ka
fand ich nur niocht so toll (hatte mit den anderen 2 ja nicht mehr iel zu tun)


cya
alex
cya
alex

JasonXtreme

@ 78alex

Das 18er Tape gab es wirklich. :wink:  Ich hatte es damals auch. Gekürzt war es aber trotzdem, so viel ich weiß.

Den Film selber fand ich gar net soo schlecht. Außerdem hieß der im Orginal doch auch HORROR HOUSE 3 und nicht wie bei uns HOUSE 3. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. 8) Deswegen könnte es auch sein, dass er mit den beiden ersten House-Teilen nix am Hut hat. :wink:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

78alex

Zitat von: JasonXtreme@ 78alex

Das 18er Tape gab es wirklich. :wink:  Ich hatte es damals auch. Gekürzt war es aber trotzdem, so viel ich weiß.

Den Film selber fand ich gar net soo schlecht. Außerdem hieß der im Orginal doch auch HORROR HOUSE 3 und nicht wie bei uns HOUSE 3. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. 8) Deswegen könnte es auch sein, dass er mit den beiden ersten House-Teilen nix am Hut hat. :wink:

Mfg JXT

hi
jo der hiess house 3 - horror house
http://ofdb.persephone.net-build.de/view.php?page=film&fid=2203
zählte zu der reihe hatte aber nicht allzu viel damit zu tun
scheint wohl cut gewesen zu sein (laut ofdb)

cya
alex
cya
alex

Rafterman

Die House DVD steht bei mir im Müller rum. Preis 22 Juros oder sowas. Ist das dann wohl die Schweizer Verleih. Warum verscherbelt der Müller die Schweizer???

Greetz,
Chris(with the bigdig)

78alex

Zitat von: RaftermanDie House DVD steht bei mir im Müller rum. Preis 22 Juros oder sowas. Ist das dann wohl die Schweizer Verleih. Warum verscherbelt der Müller die Schweizer???

Greetz,
Chris(with the bigdig)

hi
komisch

die scheint ja auch identisch mit der deutschen zu sein, nach dem cover zu gehen
diese hier ist das,ne??

cya
alex
cya
alex

scat

Dier 18er von House 3 war cut. Gibt sogar die Schnittszenen bei Zplat zum downloaden.


cu

Scat

AshleyWilliams

yo scat hat recht
habe das alte ascot fsk 18 tape von horror house - house 3 hier stehen.
die 18er ist definitiv cut. merkt man auch wenn man den film guckt. z.b. da wo der schwarze cop getötet wird!

JasonXtreme

Aber Ihr müsst doch ma zugeben, dass es wesentlich ansehnlicher war als die 16er Kaufkassette. :twisted:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

movax

Zitat von: scatIch fand alle 3 ganz gut.
Gibt doch auch nen vierten Teil.
So schlecht, dass er irgendwie schon wieder Partypotenzial entwickelt hat ;)
(hauptsächlich wegen der killerpizza ;))

Aber mal zur deutschen DVD. War auch kurz davor, sie mir zuzulegen, hab da aber noch so meine Bedenken.. besonders wegen dem Bildformat. Und O-Ton ist ja auch nicht drauf..
Gibts da keine Alternative? Muss nicht deutsch sein..


-movax-


Mr. Hankey

Zitat von: movax
Zitat von: scatIch fand alle 3 ganz gut.
Gibt doch auch nen vierten Teil.
So schlecht, dass er irgendwie schon wieder Partypotenzial entwickelt hat ;)
(hauptsächlich wegen der killerpizza ;))

Aber mal zur deutschen DVD. War auch kurz davor, sie mir zuzulegen, hab da aber noch so meine Bedenken.. besonders wegen dem Bildformat. Und O-Ton ist ja auch nicht drauf..


Zu dt. (bzw. Schweizer) House-DVD:

Ich kann nur davon abraten (ausser sie ist billig zu bekommen)! Die Qualität der Scheibe ist mit früheren LP-Scheiben vergleichbar! Das Bild hat VHS-Qualität, keine Extras. Nur der Ton ist (für einen Stereoton) ganz annehmbar.

Wer nicht unbedingt dt. Ton braucht, sollte zu ausländischen Produkten (zb. zur GB-DVD) greifen!

Da ich den Film allerdings nicht so übermäßig toll finde, werde ich bei meiner dt. DVD bleiben!  :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Michael Myers

Auch ich bin von der dt. DVD-Version wenig begeistert. Wer den Film auf Tape hat, braucht ihn sich nicht zu kaufen. Kein Abspann, in den letzten Minuten ist der untere Rand des Bildes auf einmal von einem schwarzen Balken abgedeckt, kein O-Ton, kein Trailer zum Film und natürlich die relativ mäßige Bildquali.

spannick

HOUSE III war doch damals ein kleiner Skandal,als zuerst nur die 16er erschien,obwohl der im Kino als 18er lief.
die Schnitte waren so mies,dass ASCOT aufgrund der Proteste die 18er nachschob,die dann wesentlich länger,aber halt immer noch cut war.
Sei's drum,holt euch die GB DVD,die dürfte wie das alte GB Tape unrated sein.
ゴリラパンチ!!!

Torti

in gb gibbet entweder die box 1-3 von digital entertainment oder 1 und 2 von anchor bay. mich würde echt mal die quali interessieren, da 1 und 2 schon ganz gut waren muss ich sagen. ausserdem hab ich die schon lang nimmer gesehn.

sly

Hi!

Hab mir die dt. DVD vor kurzem zugelegt. Glaub für 9,99 EUR. Na ja, auch egal.

Es wurde zwar hier schon kurz erwähnt das die dt. DVD keine End-Credits hat. Was mich schon ziemlich stört. Is ja quasi ein "paar-Minuten-cut"...

Weiß wer was das für Gründe hat? Gibts zu dem Film keinen Abspann? Was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Aus Platzgründen kanns bei dieser DVD ja nun wirklich nich gelegen haben...

Dank schon mal!

mfg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020