OFDb

Die Broilers (Alben, Konzerte, Live DVD...)

Begonnen von Vinyard Vaughn, 22 Oktober 2009, 20:10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

22 Oktober 2009, 20:10:05 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2009, 20:12:00 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Ahja, wenn schon der letzte Unsinn einen eigenen Thread kriegt dann erst recht die BROILERS - im Oi! Thread haben die eigentlich schon lange nix mehr verloren, da sie sich dem stumpfen Sumpf der Szene mit dem 2ten Album schon entzogen haben und seitdem einfach nur noch besser, reifer, ausgefeilter und vieles mehr geworden sind. Und als Fan seit eben dem 2ten Album war es eine tolle Reise bis heute und ich freu mir den Arsch schon ab auf das neue Album nächstes Jahr!

Die imho geilste deutschsprachige (Punk)Rockband bringt nun endlich (nach fast einem halben Jahr Verschiebung und Nagelkauen) morgen, Freitag den 23. Oktober ihre erste Live DVD "The Anti Archives" mit den beiden 15-Jahre Bandjubiläumskonzerten in Düsseldorf und Leipzig raus (Heimspieltour 2008, man war dabei :dodo:).



DVD-Trailer

Das gute Stück kommt als Doppel-DVD im Schuber, randvoll gepackt mit Extras (Bandgeschichte, Interviews, Clips etc.), 44-seitigem Buch und 3-D Brille :algo:. Diese Deluxe Edition wirds solange geben bis sie ausverkauft ist, dann nur noch eine Standardversion.

Letzte Woche konnte man noch für kurze Zeit im Shop auf der Hommpage eine handsignierte VÖ abgreifen -> diese und eine reguläre Deluxe Edition sind schon auf ihrem Weg zu mir und dürften morgen da sein. :love: Ich könnt mich schlagen für morgen nicht freigenommen zu haben von Arbeit, aber es ist wie immer viel zu tun da...

Ein paar Clips, weil's so schön ist...

Hey Suburbia (La Vida Loca 2002)
(Ich bin) bei Dir (Lofi 2004)
Ich sah kein Licht (Lofi 2004)
Ich sah kein Licht live im X! 03.10.09 :love: (rotes Tshirt unten rechts ^^)
Ruby, Light & Dark (Vanitas 2007)  :exclaim:-> eh neben der "Lofi" das UBERalbum.
Meine Sache live im X! 03.10.09 :love: :love:

Live sind die Düsseldorfer natürlich die absoluten Killer und die Meute im Saal wird von Jahr zu Jahr immer fanatischer, der reinste Hexenkessel/Orgasmus pur! Meine armen Nachbarn...morgen dreh ich die Heimkinoanlage aufs Maximum. :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MMeXX


Vinyard Vaughn

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 22 Oktober 2009, 22:18:24
Lief/läuft eigentlich die TV-Aufnahme?

Hab ich vergessen das zu schreiben? Ne, klasse läuft die - Quali ist völlig ok.Hast ja noch ein Stein beim mir im Brett dafür ;). Das Konzert selber war recht gut, nur viel zu ruhig und zu kurz.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KrawallBruder

Yeah Broilers!
Muss ja gestehen, dass ich den Broilers lange keine Beachtung geschenkt habe...dann kam ihr Album Vanitas und ich habe mal reingehört....WOW! Ungelogen, es ist das Album, was in den letzten Monaten die meisten Umdrehungen in meinen CD Player gemacht hat!
Einfach ein geiles Album, mit einen Ohrwurm nach dem anderen.
Mittlerweile habe ich mir auch paar ältere Alben von denen besorgt und möchte sie nun nicht mehr missen  :exclaim:

:dodo:


Vinyard Vaughn

OMFG, ich seh ja grad erst, dass bereits ein Stück der DVD bei youtube längst geladen ist. :icon_eek: "Das Verdikt: Rache" - scheiße, ist die Quali der Hammer. :love: :love: :love: (Ich halts nicht mehr aus ^^ so gut drauf bin ich schon seit 2 Monaten nicht mehr...)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

deBene

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 23 Oktober 2009, 00:12:48
OMFG, ich seh ja grad erst, dass bereits ein Stück der DVD bei youtube längst geladen ist. :icon_eek: "Das Verdikt: Rache" - scheiße, ist die Quali der Hammer. :love: :love: :love: (Ich halts nicht mehr aus ^^ so gut drauf bin ich schon seit 2 Monaten nicht mehr...)

Jepp, meine ist seit heute Mittag schon unterwegs, wurde sogar 2 Euro billiger in den letzten Wochen. :icon_eek: Bis dahin etwas Allman Brothers zur Überbrückung. :dodo: :algo:

Punkrockschuppen

23 Oktober 2009, 03:24:49 #6 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2009, 03:34:38 von Punkrockschuppen
Zitat von: deBene am 23 Oktober 2009, 01:10:09
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 23 Oktober 2009, 00:12:48
OMFG, ich seh ja grad erst, dass bereits ein Stück der DVD bei youtube längst geladen ist. :icon_eek: "Das Verdikt: Rache" - scheiße, ist die Quali der Hammer. :love: :love: :love: (Ich halts nicht mehr aus ^^ so gut drauf bin ich schon seit 2 Monaten nicht mehr...)

Jepp, meine ist seit heute Mittag schon unterwegs, wurde sogar 2 Euro billiger in den letzten Wochen. :icon_eek: Bis dahin etwas Allman Brothers zur Überbrückung. :dodo: :algo:

Um den Thread dann nochmal komplett zu Zweckentfremden, hier nochmal die Schönheit von "Free Bird" (Lynard Skynard) :

http://www.youtube.com/watch?v=tMxUaeJxNuY

Imho das schönste Lied der Welt, welches Rob Zombie dann noch meisterlich in schöne Bilder verpackt hat.


Broilers sind aber generell auch ne ganz tolle Sache. Könnte mich heute noch beißen, das ich das Abschiedskonzi von 4-Promille zusammen mit den Broilers in D-Dorf verpasst habe.  :anime:

Vinyard Vaughn

24 Oktober 2009, 02:54:42 #7 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2009, 02:56:38 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Uff...jetzt erst bin ich durch mit der kompletten Sache: fast 2 Stunden Konzert in genialer Bild/Tonqualität (immer abwechselnd 3 Lieder D-Dorf dann wieder Leipzig), dann fast 3,5 Stunden Bandgeschichte und Interviews in 2 Teilen (sehr empfehlenswert), Videoclips und Kleckerkram. Sumasumarum 6 Stunden die volle Dröhnung. Fühle mich immer noch wie benommen, ist aber saugeil. Allein die Optik: 2 DVDs mit Booklet im stabilen Mediabook und Schuber ohne FSK Flatschen (Zitat aus einem Interview vor einer Weile: "Eure Meinung FSK Sticker?" Band: "Frechheit!" :icon_lol:) sprich mit ablösbarem Schutzumschlag für die Front. Meine handsignierte Fassung kommt natürlich in einen Glaskasten und die normale LE ins Regal. :icon_mrgreen:

Fazit: :love: Kaufen das Teil Leute! Solange es noch die LE gibt. Ich werds mir die Tage (und die kommenden Jahre) sicher noch X-Mal reinziehen. :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KrawallBruder

Nach der ganzen Werbung hier, hab ich se mir grade bestellt  :respekt: :icon_mrgreen:
(meld mich wieder wenn ich se mir reingezogen habe^^)

Nibi

DVD und Umfang Top, Songauswahl gefällt mir nicht ganz so gut. Ansonsten lohnt sich die Scheibe aber allemal.  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

KrawallBruder

Kam heut endlich mal dazu mir die Konzert DVD reinzuziehen und  :respekt: :respekt: :respekt:
macht voll Laune  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020